Wie sollte ich handeln? Hilfe ! ;)

Diskutiere Wie sollte ich handeln? Hilfe ! ;) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute !! ;) Ich bin 14 Jahre alt und bin etwas "dicker" . Mein BMI: 1,60m - 53,5kg Zwar bin ich nicht übergewichtig aber ich habe etwas...

  1. #1 Philipp313R, 19.01.2012
    Philipp313R

    Philipp313R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !! ;)
    Ich bin 14 Jahre alt und bin etwas "dicker" .
    Mein BMI: 1,60m - 53,5kg
    Zwar bin ich nicht übergewichtig aber ich habe etwas speck an meinem Bauch .. aber besonders an meiner Brust !:mad:
    Den möchte ich gerne los werden und ich frage euch : Wie soll ich handeln??

    Sport:

    2-3x die Woche Fussball
    1-2x Joggen
    1x in der Woche in die Fitnesschule (Fitnessstudio)

    Ernährung:


    Morgens:

    Ich esse morgens vor der Schule immer Müsli ( mit getrockneten äpfeln usw. ) mit Milch.
    Zur Schule nimm ich dann immer Volkornbrot mit Wurst oder Erdbeermarmelade und einen Apfel mit.

    Mittags:

    Meine Mutter macht meist sowas wie Reis , Nudeln , Kartoffeln etc. mit Fisch , Fleisch oder ähnlichem ;) (auch oft Suppe)

    Außerdem trinke ich außer morgens ausschließlich Wasser !


    Abends:

    Meistens einfach Brot, Joghurt oder einfach Obst!

    So..
    mein anderes Problem ist immer , das ich nach dem Mittagessen meist etwas süßes brauche...
    Ich habe in letzter Zeit dies VERSUCHT mit Äpfeln , Bananen , Mandarinen etc. ersetzt. !

    Also Leute hilft mir bitte!! :
    WAS SOLL ICH ÄNDERN?
    WIE SOLLTE ICH TRAINIEREN , SPORT MACHEN USW.?
    WAS IST AN DER ERNÄHRUNG FALSCH UND WAS EMPFIEHLT IHR MIR?

    Bitte sagt mir was ich machen soll .. denn meine Brüste kann ich lange nicht mehr ansehen. !

    MfG Philipp ;))
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 19.01.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Bereitest du dein Müsli selbst zu oder ist das eine Fertigmischung?
    Ansonsten wäre bei allem die Vollkornvariiante zu empfehlen -> Vollkornreis und Vollkornnudeln zum Mittag. Statt Kartoffeln wären Süßkartoffeln empfehlenswert und Gemüse sollte auch grundsätzlich dabei sein.
    Außerdem solltest du auch mehr Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen (ungefähr 6) und die Kohlenhydrate (Brot etc.) minimieren.
    Vor Allem aber musst du dich einfach mal zusammenreißen! Ignorier deinen Kopf, der die sagt, dass du du etwas Süßes brauchst. Nicht versuchen, machen!
    Zum Thema Training findest du jede Menge hier im Forum, lies dich da einfach mal ein.
     
  4. #3 Philipp313R, 19.01.2012
    Philipp313R

    Philipp313R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also der müsli ist ne fertigmischung , aber gemüse ist meist auch dabei ...aber danke :))
     
  5. #4 Philipp313R, 20.01.2012
    Philipp313R

    Philipp313R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber dude eine frage - wieso 6 und welche Mahlzeiten am tag
     
  6. Hart

    Hart Guest

    Zunächst einmal:

    Du bist mit 14/15 Jahren in der Pubertät-dem Übergang vom Kind zum Erwachsenen ("Jugendlicher" ist eine Modeschöpfung der modernen Gesellschaft).

    Dein Körper war bisher darauf eingestellt, in "familiären Umfeld" spielerisch das zu lernen, was du für dein Leben brauchst.
    In den kommenden Jahren wird sich dein Körper von "Kind/Spielen" auf "Erwachsener/Arbeiten (um zu Überleben)" umstellen.

    Der "hohe Fettanteil" ist (noch) normal.

    In deinem Alter kann ich dir noch nicht zu Krafttraining/Gewichtstraining raten.
    Zu hohes Gewicht und/oder falsches Training kann dazu führen, das sich die Wachstumsfugen in deinen Knochen vorzeitig schließen.

    Ich empfehle zunächst eine (abwechslungsreiche) Mischung aus Ausdauertraining und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

    Sieh dir z.B. mal das "300 Spartan Workout" von Steve Maxwell an.

    2-3mal die Woche ein Ausdauertraining, zusätzlich 1-2x dieses Programm-und du wirst nach 3-4 Monaten "fit" sein.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Philipp313R, 20.01.2012
    Philipp313R

    Philipp313R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achso ! Cool danke ich schaus mir an ;) Okey danke
     
  9. #7 dude123, 20.01.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Und vergiss dein Fertigmüsli, das ist Mist! Haferflocken und Rührei wäre z.B. ein geeignetes Frühstück. Zum Thema Ernährung liest du dir am besten auch mal die Grundlagen hier im Forum durch.
     
Thema: Wie sollte ich handeln? Hilfe ! ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio handeln

    ,
  2. 300 workout wie oft

    ,
  3. handeln im fitnessstudio

    ,
  4. fitnesstudio handeln,
  5. fitness srudio,
  6. kraftsport was soll ich essen,
  7. 300 spartan fitnessplan mit geräten,
  8. wie im fitnessstudion handeln,
  9. hilfen für mein Handeln,
  10. geeignetes frühstück pubertät,
  11. the 300 spartan workout routine wie oft pro woche,
  12. vor schule morgens fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Wie sollte ich handeln? Hilfe ! ;) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  2. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  3. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...
  4. Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?

    Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?: Hallo, ich mache seit gut 2 Jahren nun Fitness (Massenaufbau) und habe zu Beginn fast täglich Ganzkörpertraining (,,1er-Split'') absolviert....
  5. Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

    Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper): Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...