wie starten??
Diskutiere wie starten?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit eueren erfahrungen und kompetentem wissen einige fragen beantworten. ich spiele seit 15 jahren handball, hoher...
Thema:
wie starten??
Die Seite wird geladen...
-
wie starten?? - Ähnliche Themen
-
Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?
Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und... -
Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?
Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig.... -
Ich will durchstarten! Ohne ausreden.
Ich will durchstarten! Ohne ausreden.: Servus miteinander! Kurz zu mir ich bin 27 und Wohne in Südtirol. Wir haben einen Obstbaubetrieb (Äpfel) den ich mit meinem Vater zusammen... -
nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten
nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten: Moin bin 33 und das letzte mal vor zehn Jahren im Studio gewesen, damals mit Spass und gesundem Muskelaufbau. Nach zwei Schwangerschaften davon... -
8 Wochen richtig durchstarten
8 Wochen richtig durchstarten: Hallo liebe Fitnesscommunity Mein Name ist Alain und ich bin 18 Jahre alt. Im Moment bin ich Student und habe in einer Woche 2 Monate...