Wie trainieren in der Schwangerschaft

Diskutiere Wie trainieren in der Schwangerschaft im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ...motiviert durch meine kleinen, aber sichtbaren Erfogserlebnisse, zu denen Ihr mir hier verholfen habt, möchte meine Freundin jetz auch ein...

  1. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ...motiviert durch meine kleinen, aber sichtbaren Erfogserlebnisse, zu denen Ihr mir hier verholfen habt, möchte meine Freundin jetz auch ein bißchen etwas für die Figur tun. Sie ist allerdings schwanger und damit fallen natürlich einige Übungen und Muskelgruppen weg, die nicht trainiert werden dürfen.

    Wir haben uns jetzt überlegt, dass sie mit kurzhanteln sowohl für Bizeps und Trizeps etwas tun kann und vielleicht mit `nem deuser Band im stehen ein bißchen was für die Beine und den Po.

    Hat jemand `nen Tipp wie sie es gestalten sollte (Übungen und Wdh.+ SAtz Zahl und was noch trainiert werden kann (z.B. Rücken ?).

    Ihr Ziel ist (what else ;) ) Straffung und Definition.
     
  2. Anzeige

  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Da sollte sie mal beim Arzt nachfragen. Also straffen geht so ohne weiteres nicht, da muss die Ernährung schon angepasst werden und gerade das würde ich vom Arzt absegnen lassen. Welcher Monat?

    Und ein dickes Glückwunsch wünsch ich dir :]

    grüße
     
  4. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    DAnke ! :D
    5 Monat, bald ist die Hütte dann richtig voll :)

    Ne ist schon klar, an der Ernährung wollte sie nichts drehen...
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    dann würde ich im Homebereich vorsichtig sein. Wenn sich dann auch noch verhebt kannste dich gleich einsargen: dann musst du den Bauch tragen :p
    Also check das mal lieber beim Arzt ab und in 4 Monaten machen wir dann Ms Hamburg aus ihr, äh du weißt wie ichs mein :rolleyes:
     
  6. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    8) - geht klar!

    Wir machen uns nochmal beim Doc schlau.
     
Thema: Wie trainieren in der Schwangerschaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport in der schwangerschaft

    ,
  2. Kraftsport Schwangerschaft

    ,
  3. kraftsport während der schwangerschaft

    ,
  4. schwangerschaft kraftsport,
  5. Schwanger Kraftsport,
  6. beintraining in der schwangerschaft,
  7. kraftsport in der frühschwangerschaft,
  8. kraftsport schwanger,
  9. beintraining schwangerschaft,
  10. trainieren in der schwangerschaft,
  11. kraftsport und schwangerschaft,
  12. po training in der schwangerschaft,
  13. Kraftsport in Schwangerschaft,
  14. schwanger bodybuilding,
  15. kraftsport für schwangere,
  16. kraftsport frühschwangerschaft,
  17. schwangerschaft und kraftsport,
  18. beintraining in schwangerschaft,
  19. beintraining während schwangerschaft,
  20. beintraining während der schwangerschaft,
  21. frühschwangerschaft kraftsport,
  22. po training schwangerschaft,
  23. kraftsport bei schwangerschaft,
  24. kraftsport während schwangerschaft,
  25. beintraining in der ss
Die Seite wird geladen...

Wie trainieren in der Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Mobility/Flexibility Trainieren

    Mobility/Flexibility Trainieren: [IMG] Hallo, ich (61) finde das mein flexibilität abnimmt, und hab in mein Umgebung gesucht nach ein Flexibility/Mobility Trainer, aber leider...
  4. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...
  5. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...