Wie trainieren in der Schwangerschaft

Diskutiere Wie trainieren in der Schwangerschaft im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ...motiviert durch meine kleinen, aber sichtbaren Erfogserlebnisse, zu denen Ihr mir hier verholfen habt, möchte meine Freundin jetz auch ein...

  1. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ...motiviert durch meine kleinen, aber sichtbaren Erfogserlebnisse, zu denen Ihr mir hier verholfen habt, möchte meine Freundin jetz auch ein bißchen etwas für die Figur tun. Sie ist allerdings schwanger und damit fallen natürlich einige Übungen und Muskelgruppen weg, die nicht trainiert werden dürfen.

    Wir haben uns jetzt überlegt, dass sie mit kurzhanteln sowohl für Bizeps und Trizeps etwas tun kann und vielleicht mit `nem deuser Band im stehen ein bißchen was für die Beine und den Po.

    Hat jemand `nen Tipp wie sie es gestalten sollte (Übungen und Wdh.+ SAtz Zahl und was noch trainiert werden kann (z.B. Rücken ?).

    Ihr Ziel ist (what else ;) ) Straffung und Definition.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Da sollte sie mal beim Arzt nachfragen. Also straffen geht so ohne weiteres nicht, da muss die Ernährung schon angepasst werden und gerade das würde ich vom Arzt absegnen lassen. Welcher Monat?

    Und ein dickes Glückwunsch wünsch ich dir :]

    grüße
     
  4. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    DAnke ! :D
    5 Monat, bald ist die Hütte dann richtig voll :)

    Ne ist schon klar, an der Ernährung wollte sie nichts drehen...
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    dann würde ich im Homebereich vorsichtig sein. Wenn sich dann auch noch verhebt kannste dich gleich einsargen: dann musst du den Bauch tragen :p
    Also check das mal lieber beim Arzt ab und in 4 Monaten machen wir dann Ms Hamburg aus ihr, äh du weißt wie ichs mein :rolleyes:
     
  6. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    8) - geht klar!

    Wir machen uns nochmal beim Doc schlau.
     
Thema: Wie trainieren in der Schwangerschaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport in der schwangerschaft

    ,
  2. Kraftsport Schwangerschaft

    ,
  3. kraftsport während der schwangerschaft

    ,
  4. schwangerschaft kraftsport,
  5. Schwanger Kraftsport,
  6. beintraining in der schwangerschaft,
  7. kraftsport in der frühschwangerschaft,
  8. kraftsport schwanger,
  9. beintraining schwangerschaft,
  10. trainieren in der schwangerschaft,
  11. kraftsport und schwangerschaft,
  12. po training in der schwangerschaft,
  13. Kraftsport in Schwangerschaft,
  14. schwanger bodybuilding,
  15. kraftsport für schwangere,
  16. kraftsport frühschwangerschaft,
  17. schwangerschaft und kraftsport,
  18. beintraining in schwangerschaft,
  19. beintraining während schwangerschaft,
  20. beintraining während der schwangerschaft,
  21. frühschwangerschaft kraftsport,
  22. po training schwangerschaft,
  23. kraftsport bei schwangerschaft,
  24. kraftsport während schwangerschaft,
  25. beintraining in der ss
Die Seite wird geladen...

Wie trainieren in der Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Den Bauch richtig trainieren, aber wie?

    Den Bauch richtig trainieren, aber wie?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet um mein Wissen zu erweitern, denke das kann nie schaden. Ich habe, nach einer...
  2. Ende Okotber Halbmarathon - Wie trainieren?

    Ende Okotber Halbmarathon - Wie trainieren?: Ich habe mich für ende Oktokber zum Halbmarathon angemeldet. Zusammen mit meinem Partner wollen wir dieses Mal gemeinsam daran teilnehmen. Letztes...
  3. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  4. Wie oft trainieren gehen im Fitnessstudio ?

    Wie oft trainieren gehen im Fitnessstudio ?: Ich gehe seit 2 Monaten ins Fitnessstudio , bin nun aber am Zweifeln , ob ich wirklich richtig trainiere . Meine Ziel sind , zum Einen meine...
  5. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....