Wie Trainingsplan umstellen?!
Diskutiere Wie Trainingsplan umstellen?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich trainiere seit 10 Monaten nach einem GK-Plan. War anfangs in einem Studio für 6 Monate und hab mir dann ein kleines Homegym...
Thema:
Wie Trainingsplan umstellen?!
Die Seite wird geladen...
-
Wie Trainingsplan umstellen?! - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan umstellen. Habe nur Mo-Donnerstag Zeit zum Trainieren.
Trainingsplan umstellen. Habe nur Mo-Donnerstag Zeit zum Trainieren.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch... -
trainingsplan umstellen?
trainingsplan umstellen?: hi habe gut 5 Wochen einen Split Plan Mo: Brust trizeps mi :rücken bizeps. und Freitag Beine schultern und Nacken .... habe aber z.b. an den... -
Trainingsplan ok? Auf 2er Split umstellen?
Trainingsplan ok? Auf 2er Split umstellen?: Gehe seit etwa einem halben Jahr in Fitnessstudio. Habe anfangs große Fortschritte gemacht, in letzter Zeit nur noch minimal. Bin zweimal die... -
Trainingsplan umstellen ?
Trainingsplan umstellen ?: Hallo, ich bräuchte mal den einen oder anderen Tip. Ich gehe 5mal die Woche zum Sport, ich gehe Montag und Donnerstag zum Thai Boxen und... -
Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen
Kurze Trainingseinheit ? / Trainingsplan umstellen: hallo! leider komme ich im moment nicht anders dazu als nur 2x (statt wie bisher 3x) die woche meinen gk-plan durchzuziehen. noch dazu musste ich...