Wie tranier ich diesen...

Diskutiere Wie tranier ich diesen... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich wollte mal wissen, wie ich folgenden muskeln trainieren kann. Hab diesen muskel beim anhang deutlich gemacht. Mir wärs lieb wenn ihr...

  1. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte mal wissen, wie ich folgenden muskeln trainieren kann. Hab diesen muskel beim anhang deutlich gemacht.
    Mir wärs lieb wenn ihr jetzt nicht sag, 3x das , 3 mal dass sondern könntet ihr das in mein workout einbauen.

    3x kniebeugen
    3x liegestütz
    3x käfer
    2x frontdrücken
    2x Bizepscurl
    2x Trizepstrecken
    3x bauchmuskeln

    Und bitte gebt mir nochmal den link, wo ich dann die übungen nachschauen kann.

    Vielen Dank

    Heffer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie tranier ich diesen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    In meinem jugendlichen Leichtsinn würd ich front und seitheben empfehlen.
     
  4. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    *hüstel*

    Naja, vielleicht kann ja noch jemand anderes was empfehlen wo ich keine hanteln brauch weil ich nur 10 und 2,5 kilo hanteln habe....
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Heffer wie soll ich das in dein workout einbauen.
    Mach einfach diese beiden Übungen zusätzlich,
    bzw ersetze mit diesen beiden übungen 1 oder 2 übungen die du bisher machst.

    Und wenn du nicht genug gewichte hast dann kauf halt ne hantel mit gewichten. die kosten 30€ im set und dann kannst du von 1-15kg fast alles auflegen.

    bei seit- und frontheben brauchst ausserdem net so viele gewichte. machs mal mit 2.5kg und du wirst sehn das das schon recht schwer geht damit 15wdh zu machen.
    mit 5kg dürftest du schon Probleme bekommen.

    du kannst nicht erwarten mit nem homeworkout nen absolut effizientes training hinzubekommen, wenn das gehn würde, würde kaum noch einer in ein fitness studio gehn.

    Ich weiss echt nicht was du erwartest!

    mach deine liegestütze mal so das du die arme weit vorm kopf und etwas breiter als schulterbreit hälst dann gehts auch bissl mehr auf die vorderen schultern.
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wird dieser muskel schon genug durch frontdrücken trainiert und ich würde bei deinem plan nicht unbedingt noch ne schulterübung dazunehmen.


    gruß
     
  7. #6 Cassiopeia, 02.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tust Du doch schon!!!?

    Evtl. mal Frontdrücken durch Seitheben tauschen.

    Werd mal schaun ob ich nich nen paar Pics dazu habe...
     
  8. Anzeige

Thema: Wie tranier ich diesen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tranier

Die Seite wird geladen...

Wie tranier ich diesen... - Ähnliche Themen

  1. Durchtranierter Körper innerhalb eines Jahres

    Durchtranierter Körper innerhalb eines Jahres: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und will im moment auf meinen Wunschkörper hinarbeiten. (Bild im Anhang!(Quelle:Facebook.com)) Da ich selbst schon 2...
  2. Ist meine Art und Weise zu tranieren richtig?

    Ist meine Art und Weise zu tranieren richtig?: Guten Tag liebe Foren User Ich bin nun schon seit einigen Wochen im Internet unterwegs und habe mir Antworten zu allem möglichen gesucht im...
  3. Nach langer Pause wieder tranieren aber wie?

    Nach langer Pause wieder tranieren aber wie?: Nach einer längeren Pause möchte ich nun wieder Anfangen zu tranieren. Möchte gerne so ziemlich alles mit Freihanteln machen. Habe mir mal die...
  4. Stark zunehmen & tranieren.

    Stark zunehmen & tranieren.: Hallo Community, Ich bin 17Jahre alt, ca. 1,70 Groß. Ich hab paar Probleme, ich finde mich etwas dünn... 1. Wie nehme ich am besten und SCHNELL...
  5. Zu wenig Energie, zum Tranieren

    Zu wenig Energie, zum Tranieren: Hallo erstmal, ich habe zur zeit das Problem(etwa seid 1-1,5 monaten), das nicht meine Muskeln, wie normal, nach einer gewissen Zeit schlapp...