Wie vergesse ich sie?

Diskutiere Wie vergesse ich sie? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo an alle, ich möchte solche Dinge lieber im Schutz des anonymen Webs fragen, anstatt mich wegen einer Frau zum Affen zu machen. Mir sind ja...

  1. #1 bossbody, 24.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017
    bossbody

    bossbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    ich möchte solche Dinge lieber im Schutz des anonymen Webs fragen, anstatt mich wegen einer Frau zum Affen zu machen. Mir sind ja schon meine Gedanken peinlich. Ich leider sehr unter Trennungsschmerz und meine beste Freundin hat auf Seiten wie love-wonder.de oder sowas, so eine richtige Liste mit Tipps gefunden, die dabei helfen sollen. Was macht ihr in solchen Situationen immer?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie vergesse ich sie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie vergesse ich sie?

Die Seite wird geladen...

Wie vergesse ich sie? - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Traum vergessen wegen Körperbau?

    Fitness-Traum vergessen wegen Körperbau?: Hallo , ich bin seit einigen Wochen 18 Jahre alt geworden und bin seitdem ich 17 bin vom Kraftsport total begeistert. Ich habe lange Zeit nur nach...
  2. Arm gebrochen / platte rein. Training jetzt vergessen ??

    Arm gebrochen / platte rein. Training jetzt vergessen ??: Hallo jungs Ich habe mir beim Armdrücken vor ner woch den oberarm gebrochen.So ein komplezierter spiralbruch.Wurde danach Operiert habe ne Platte...