Wie viel darf ich zu mir nehmen

Diskutiere Wie viel darf ich zu mir nehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich bin 16 Jahre alt wiege 63kg und bin 1,75m groß. Jetzt ist meine Frage wie viel Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett und Kalorien ich am Tag zu mir...

  1. #1 MaRtInW2, 24.07.2006
    MaRtInW2

    MaRtInW2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 16 Jahre alt wiege 63kg und bin 1,75m groß. Jetzt ist meine Frage wie viel Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett und Kalorien ich am Tag zu mir nehmen sollte damit ich nicht zunehme dennoch Muskeln aufbauen kann (sry falls es so ein Thema schon mal gab hab es dann nur nich gefunden ;) )

    MfG Martin
     
  2. Anzeige

  3. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Richtwert ca.

    Eiweiss: mind. 2 gr. pro Kg/Körpergewicht
    Kohlehydrate: mind. 5-6 gr. pro Kg/Körpergewicht
    Fette: ca 80-90 Gramm (inklusive guter Fette)
     
  4. #3 eniac0081981, 24.07.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätz mal, das lässt sich in etwa auch auf meine Körpergröße und Gewicht runterbrechen. Wobei ich sagen muss, das ich gern meinen Bauchansatz bekämpfen möchte, der unproportional am Unterbauch Platz nimmt :würg

    Kann Mann den Fettanteil noch weiter reduzieren, oder braucht der Körper einen gewissen Anteil Fett?

    Danke schonmal ....
     
  5. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das brauchste nicht runterrechnen, weil das ja mit dem Körpergewicht multipliziert wird, daher unabhängig.
    Fett zu sich zu nehmen sit sehr wichtig, besonders gute Fette wie z.B. in Nüssen oder Fisch.
    Solltest schon mindestens 50 gr. am Tag zu dir nehmen.
    Wenn du leicht zunimsmt kannste auch versuchen erstmal den Kohlehydratanteil bei 300 zu nehmen.

    Am besten alle 2-3 Wochen mit leerem Magen wiegen und notieren. Dann siehste mit welchem Pla ndu am besten vorankommst.
     
  6. #5 eniac0081981, 24.07.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind noch soz. die guten Fette enthalten? Wie komm ich auf den Wert, den z. B. Nüsse haben? oder Fisch?
     
Thema: Wie viel darf ich zu mir nehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kohlenhydrate darf ich am tag zu mir nehmen

    ,
  2. wieviel kohlenhydrate darf ich am tag zu mir nehmen

    ,
  3. wie viele kohlenhydrate darf ich am tag zu mir nehmen

    ,
  4. wieviel kalorien darf ich zu mir nehmen,
  5. wieviel kohlenhydrate am tag darf ich zu mir nehmen,
  6. wieviel darf ich zu mir nehmen,
  7. wie viel eiweiss fett und kohlenhydrate sollte ich am tag zu mir nehmen,
  8. wie viel kalorien muss ein 16 jähriger zu sich nehmen,
  9. wie viele kohlenhydrate muss ein 14jähriger zu sich nehmen,
  10. wie viel kohlenhydrate darf eine 21 jährige zu sich nehmen ,
  11. wie viel kalorien sollte ein 16 jähriger junge zu sich nehmen,
  12. wie viel kalorien darf eine 16 jährige zu sich nehmen,
  13. wie viele kalorien darf eine 16 jährige zu sich nehmen,
  14. wie viele kohlenhydrate darf ich zu mir nehmen ,
  15. wie viel kohlenhydrate eiweiß muss ich zu mir nehmen 64 kilo,
  16. wieviel kohlenhydratemussman am tag einnehmen,
  17. wieviele kohlenhydrate pro tag für 14 jährige,
  18. Wieviel kohlenhydrate sollte man pro tag zu sich nehmen?,
  19. wieviel kalorien muss ich nu mir nehmen als bodybuilder?,
  20. wie viele kohlenhydrate muss ich zu mir nehmen,
  21. wieviel kohlenhydrate darf man am tag zu sich nehmen,
  22. wie viele kohlenhydrate sollte ich nehmen bodybuilding,
  23. f,
  24. wie viel kohlenhydrate 16 jähriger,
  25. Wieviel Kohlenhydrate darf ich zu mir nehmen
Die Seite wird geladen...

Wie viel darf ich zu mir nehmen - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  2. wieviel kcal darf man haben?

    wieviel kcal darf man haben?: wollte mal wissen wieviel kcal man an trainingstagen haben sollte?und wieviel fett man nicht überschreiten darf_____________________________ wie...
  3. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  4. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  5. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...