Wie viel Kalorien bei Überschuss?

Diskutiere Wie viel Kalorien bei Überschuss? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; moin leute, brauche eure hilfe, mein Grundumsatz ist ca. 1700-800 kcal. Es heißt ja man soll 300-500 kcal mehr essen hab aber auf einer...

  1. #1 manuelw, 11.08.2013
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    brauche eure hilfe, mein Grundumsatz ist ca. 1700-800 kcal. Es heißt ja man soll 300-500 kcal mehr essen hab aber auf

    einer Seite den optimalen Kalorienüberschuss für fettfreie Muskelmasse entdeckt. Bei 70 kg steht 3129 kcal und ich hab

    73 kg auf 181 Körpergröße. Soll ich jetzt wieder bis auf 3000 hoch gehen oder so bei 2300 wie ich es jetzt hab bleiben?

    Brauche dringend antworten
     
  2. Anzeige

  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Da rechnest du was falsch !

    Ich bin 195 Wiege 88kg und brauche 3300kcal .
     
  4. #3 manuelw, 11.08.2013
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs ja nicht gerechnet z.b. auf muskelguide stehen ein paar gewichte mit den entsprechenden kalorienüberschuss.

    Möchte nur wissen ob 2300 kcal passen.
     
Thema: Wie viel Kalorien bei Überschuss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettfreie muskelmasse kalorienüberschuss

Die Seite wird geladen...

Wie viel Kalorien bei Überschuss? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  2. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  3. Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?

    Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?: Wieviele Kalorien sind geeignet für eine Massephase und wieviel für eine Definitionsphase? Ich bin eine Mischform aus Mesomorph und Endomorph,...
  4. Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

    Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?: Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...
  5. Wie viel Kalorien hat das ungefähr? (chinesisches Essen)

    Wie viel Kalorien hat das ungefähr? (chinesisches Essen): Hi, bei Spaghetti und italienischem Salat bspw. lässt sich über das Internet ganz gut herausfinden, wie viel Kalorien das hat. Aber ich...