Wie viel Kalorien hat das ungefähr? (chinesisches Essen)

Diskutiere Wie viel Kalorien hat das ungefähr? (chinesisches Essen) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, bei Spaghetti und italienischem Salat bspw. lässt sich über das Internet ganz gut herausfinden, wie viel Kalorien das hat. Aber ich...

  1. #1 TrizepsMan, 22.06.2014
    TrizepsMan

    TrizepsMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei Spaghetti und italienischem Salat bspw. lässt sich über das Internet ganz gut herausfinden, wie viel Kalorien das hat. Aber ich bestelle auch öfter Chinesisch und habe keine Ahnung, wie viel Kalorien das hat.

    Also erst mal Inhalt:
    - Reis
    - Entenfleisch mit tropischen Früchten (Ananas, Mango und sowas)
    - Süß-saure Sauce
    - Ein kleiner Salat mit Hühnerfleisch und Joghurt-Dressing

    Zur Größe:
    - Entenfleisch und Früchte sind in einer Schale drin, die einer gewöhnlichen Spaghetti-Schale entspricht
    - Der Reis ist in einer separaten Schale, diese ist aber deutlich kleiner als die andere. Ich würde sagen, etwas weniger als die Hälfte der Größe der Entenfleisch-Schale
    - Der Salat ist in einer kleinen Schale, also eine Schale, die wesentlich kleiner ist, als die, in dem ein großer italienischer Salat normalerweise kommt

    Wie viele Kalorien hat das nun alles?

    Mein Problem ist vor allem, dass ich keine Lebensmittelwaage hab und die Gewichte nicht wirklich verlässlich einschätzen kann.

    Ich kalkuliere immer mal so mit 1.500 kcal für alles zusammen. Würdet ihr sagen, dass das zu viel ist? Oder zu wenig?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir zwar nichts drunter vorstellen mit deiner Beschreibung aber 1500kcal sind wohl doch etwas zu viel.
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Gewichtsangaben kann man nichts sagen.
    Ich würde aber auf ca. 800 kcal schätzen. Nicht mehr.
     
  5. #4 TrizepsMan, 22.06.2014
    TrizepsMan

    TrizepsMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Schale mit der Ente könnten schon so 500 Gramm sein. Ist von der Größe und vom Gewicht her eigentlich genauso, wie ne normale Portion Spaghetti vom Italiener, würde ich sagen. Das ist doch in der Regel auch so 500 Gramm? Oder weniger?

    Die Packung Reis könnten dementsprechend vllt. 250 Gramm sein. Und der Salat vielleicht 200 Gramm.
     
  6. Hart

    Hart Guest

    Ente ist generell kalorienreich.
    Dazu die Zubereitung-i.d.R. mit Honig oder Zucker bzw. Sirup.
    Früchte: Hoch an Fructose/Zucker.
    Süß-saure Sauce: Zucker

    Nach der Beschreibung wirst du nicht weit von 1000 kcal entfernt liegen...
     
Thema: Wie viel Kalorien hat das ungefähr? (chinesisches Essen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kalorien hat chinesisches essen

    ,
  2. kalorien chin

    ,
  3. wie viele kalorien hat ein chinesisches essen

    ,
  4. chinesisches essen kalorien
Die Seite wird geladen...

Wie viel Kalorien hat das ungefähr? (chinesisches Essen) - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  2. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  3. Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?

    Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?: Wieviele Kalorien sind geeignet für eine Massephase und wieviel für eine Definitionsphase? Ich bin eine Mischform aus Mesomorph und Endomorph,...
  4. Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

    Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?: Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...
  5. Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?

    Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?: Hallo :) Bin der Tim bin 18J. At und mach seit ca. 6Monaten intensives (Heim)Krafttraining. Bin 1,80groß und ca 78kg schwer. Mein...