Wie viel Kohlenhydrate?

Diskutiere Wie viel Kohlenhydrate? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich bin 18 Jahre alt und wiege nur 65 kg bei einer Körpergröße von 1.88 m. Das Problem ist, dass ich so viel essen kann wie ich will und einfach...

  1. #1 Simon94, 20.01.2013
    Simon94

    Simon94 Guest

    Ich bin 18 Jahre alt und wiege nur 65 kg bei einer Körpergröße von 1.88 m. Das Problem ist, dass ich so viel essen kann wie ich will und einfach nicht an Gewicht zunehme. Klar könnte ich noch mehr essen und wahrscheinlich würde ich dann sogar gezwungenermaßen etwas zunehmen, doch aufgrund meiner Arbeit kann ich mir nicht 4 Mahlzeiten am Tag machen, dafür fehlt mir die Zeit. Meiner Meinung nach wiege ich viel zu wenig und das möchte ich ändern.

    Vor kurzem habe ich mit leichtem Training angefangen, ich habe mir zwei Kurzhanteln gekauft und mache damit ca. 10 Übungen. Ich versuche möglichst meinen ganzen Körper leicht zu trainieren, eigentlich war das nur eine Idee um meine Rückenschmerzen ein wenig zu beheben, da ich eigentlich den ganzen Tag nur sitze.

    Ich wollte mir die beiden folgenden Produkte bestellen:
    Instant-Hafer | Myprotein.com
    Maltodextrin | Myprotein.com

    Beides kann ich mir morgens problemlos Zuhause anrühren und dann auf der Arbeit runterspülen, doch wie viel sollte ich von jedem nehmen, um schnellstmöglich an Gewicht zuzunehmen? Ich habe gelesen, dass man erst ab 500 g Kohlenhydrate am Tag zunimmt, darf ich diese Menge auch überschreiten ohne Nebenwirkungen zu verspüren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel Kohlenhydrate?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 23.01.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin 11 Stunden täglich unterwegs, arbeite davon 8 Stunden am Bildschirm mit 30 Min. Mittagspause. Den Rest der Zeit nimmt der Heimweg ein. Ich esse trotzdem alle 3 Stunden. Dafür nehme ich immer was mit, überhaupt kein Problem. Du kannst z.B. Nüsse zum Knabbern mitnehmen. Die liefern Kalorien und wertvolle Fettsäuren. Das Malto würde ich aufgrund der schnellbrennbaren Kohlenhydrate nur nach dem Training nehmen, der Hafer geht i.O.
     
Thema: Wie viel Kohlenhydrate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 500 gr kohlenhydrate keine zunahme

    ,
  2. wieviel kohlenhydrate am tag bei leichtem training

    ,
  3. wie viel gramm kohlenhydrate zum zunehmen

    ,
  4. bin 15 wiege 74 wiviele kohlenhydrate am tag bpdybuilding,
  5. wieviel gramm kohlenhydrate zunehmen,
  6. kohlenhydrate 500g zunahme,
  7. wieviel kohlenhydrate am tag zunehmen bodybuilding,
  8. wie viel kohlenhydrate am tag zunehmen,
  9. zunehmen wieviel kohlenhydrate,
  10. wie kann ich 500 g kohlenhydrate am tag zunehmen,
  11. bin 65 kg wieviel kohlenhydrate nehmen
Die Seite wird geladen...

Wie viel Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. Produkte wo viel Kohlenhydrate drin sind!

    Produkte wo viel Kohlenhydrate drin sind!: Hallo , da ich jetzt massiv zunehmen MUSS weil ich nix auf den Rippen habe wollte ich gern mal wissen welche Produkte sich denn dazu am besten...
  2. Wie viel gramm Kohlenhydrate?

    Wie viel gramm Kohlenhydrate?: hi, habe mich entschlossen en bisschen fett zu verlieren, weil mich mein bauch doch was stört und ich mittlerweile schon bei 15% KFA bin... ich...
  3. Wie viel Kohlenhydrate muss ich zu mir nehmen?

    Wie viel Kohlenhydrate muss ich zu mir nehmen?: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen?! meine Maße sind 172cm/55 kg! ich trainiere 2-3 mal die woche progressiv! Jetzt die Frage: Wie...
  4. Kalorinbomben mit viel Kohlenhydraten und Protein?

    Kalorinbomben mit viel Kohlenhydraten und Protein?: Könnt ihr hier mal paar Nahrungsmittel reinschreiben die extrem viel Kalorien, Protein und Kohlenhydrate haben, wie z.B. Snickers, 1 Riegel 297...
  5. In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten???

    In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten???: also ähm ich versuche viel lebensmittel mit kohlenhydraten zu essen damit ich noch ien bisschen dicker werde Lol sind Kohlenhydrate in Obst z.B...