Wie weitermachen (Ernährung)
Diskutiere Wie weitermachen (Ernährung) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 19 Jahre alt und betreibe seit Sommer 2016 Kraftsport. Aufgrund einer Verletzung...
Thema:
Wie weitermachen (Ernährung)
Die Seite wird geladen...
-
Wie weitermachen (Ernährung) - Ähnliche Themen
-
Bin ich auf dem richtigen Weg? Kann ich so weitermachen?
Bin ich auf dem richtigen Weg? Kann ich so weitermachen?: Hallo zusammen, ich hab vor ca. einem Jahr damit begonnen wieder Sport zu machen - ich hab zuvor mehrere Jahre nichts gemacht - was sich mit 107Kg... -
Weitermachen oder Split-Training
Weitermachen oder Split-Training: Hallo zusammen. Ich gehe 3x in der Woche ins Fitnessstudio, jedesmal 2-2,5 Stunden, mache aber immer längere Pausen. Ich trainiere am Anfang... -
Nach Ganzskörperplan wie weitermachen
Nach Ganzskörperplan wie weitermachen: Hallo alle zusammen Ersteinmal möcht ich sagen, dass mir das ganze Portal hier sehr gut gefällt. Die ganzen Beiträge und Erläuterungen für... -
Warten oder weitermachen?
Warten oder weitermachen?: Hallo! Ich mache gerade einen 3er Split und da man mir im Studio sagte, als ich den Trainingsplan bekam, dass man Bauch immer dazu trainieren... -
Tips für Sixpack (Ernährung)
Tips für Sixpack (Ernährung): Kann mir jemand ein paar Tips bezüglich SixPack geben? Seit ca 2 Wochen habe ich angefangen intensiv Sport zu betreiben und hoffe, dass ich in ca....