Wie werde ich den Hüftspeck los?

Diskutiere Wie werde ich den Hüftspeck los? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Bin endlich mal wieder motiviert genug um regelmäßig trainieren zu gehen. Ich gehe im Schnitt 3-5mal in der Woche. Immer 30-60...

  1. Gemini

    Gemini Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Bin endlich mal wieder motiviert genug um regelmäßig trainieren zu gehen. Ich gehe im Schnitt 3-5mal in der Woche. Immer 30-60 Min. auf den Crosser danach diverse Übungen für Bauch und Rücken. Wenn die Kraft noch reicht mache ich dann auch noch etwas für die Oberkörper- sowie Armmuskulatur.
    Doch ärgert mich, dass ich , wie bestimmt viele andere auch, etwas zuviel an der Hüfte habe. Kann mir jemand gute Ernährungstipps geben, da ich da echt ne Niete bin?! Bin 180 groß, und ca. 86kg sdchwer, ist zwar nicht dramatisch, aber ich will endlich mal wieder nen halbwegs schlanke Hüfte haben. (Mein Gott, ich höre mich ja fast wie meine Freundin an. :zack)
     
  2. Anzeige

  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Links auf dieser Seite auf Ernährung klicken, da findest du wichtige Grundlagen zum Thema Essen.

    Ich würde min. 1 Stunde Cross - Trainer machen, nicht 30 minuten.

    mfG
    Tippo
     
Thema: Wie werde ich den Hüftspeck los?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie werde ich hüftspeck los

    ,
  2. wie werde ich meinen hüftspeck los

    ,
  3. wie werde ich mein hüftspeck los

    ,
  4. hüftspeck mann,
  5. wie werde ich hüftspeck los fitness,
  6. wie wird man hüftspeck los,
  7. hüftspeck als Mann,
  8. wie werde ich den hüftspeck los,
  9. als mann hüftspeck,
  10. seitenspeck mann,
  11. hüftspeck beim mann,
  12. seitenspeck weg kriegen,
  13. wie werde ich meinen hüftspeck los?,
  14. mann hüftspeck,
  15. wie werde ich meinen seitenspeck los,
  16. wie wird man am besten hüftspeck los,
  17. wie werd ich hüftspeck los,
  18. Wie werde ich meinen hueftspeck los,
  19. wie wird man seitenspeck los,
  20. hüftspeck männer,
  21. hüftspeck bei männern,
  22. männer hüftspeck,
  23. wie wird man den hüftspeck los,
  24. wie werde ich meinen h,
  25. hueftspeck mann
Die Seite wird geladen...

Wie werde ich den Hüftspeck los? - Ähnliche Themen

  1. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  2. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  3. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  4. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  5. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!