Wie wird Proteinpulver hergestellt???

Diskutiere Wie wird Proteinpulver hergestellt??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, peinliche Wissenslücke :D Wie wird Proteinpulver hergestellt??? Ist das ein Konzentrat aus Lebensmitteln (vermute ich ja mal) oder doch...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    peinliche Wissenslücke :D


    Wie wird Proteinpulver hergestellt??? Ist das ein Konzentrat aus Lebensmitteln (vermute ich ja mal) oder doch synthetisch??? Gruß, Skip
     
  2. Anzeige

  3. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vereinfacht: JA. Es gibt natürlich eine Menge unterschiedliche Gewinnungsverfahren.
     
  4. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    des proteinpulver von amway wird meines wissens nach aus marinenkäfer eier hergestellt :zack
    des würde ich niemals nehmen....
     
  5. #4 Fairplay, 25.03.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Genau ! Die sitzen alle in riesigen Legebatterien und sind gezwungen auf engsten Raum zu leben !
    Es soll aber auch schon Aktionen von Naturschützern gegeben haben, bei denen Milliarden der kleinen pussierlichen Tierchen gerettet wurden.

    Ökologischer Anbau ist dann die Freilandhaltung :lol: :lol:
     
  6. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch nichts dazu das steht in deren katalog das es aus marinenkäfereiern ist.
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Leute, bitte :wink Meine Frage ist ernst gemeint ;) (und ich meine normales Pulver, kein Marienkäferpulver :D)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Fairplay, 25.03.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wie wird Proteinpulver hergestellt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wird proteinpulver hergestellt

    ,
  2. wie wird eiweißpulver hergestellt

    ,
  3. proteinpulver nebenwirkungen

    ,
  4. woraus wird eiweißpulver hergestellt,
  5. wie werden proteinpulver hergestellt,
  6. wie werden proteine hergestellt,
  7. amway proteinpulver,
  8. wie wird protein hergestellt,
  9. wie wird eiweisspulver hergestellt,
  10. amway eiweiß,
  11. aus was wird eiweißpulver hergestellt,
  12. woraus wird proteinpulver hergestellt,
  13. proteinpulver amway,
  14. wie wird eiweiß hergestellt,
  15. wie wird Sojapulver hergestellt?,
  16. eiweißpulver hergestellt,
  17. eiweißpulver synthetisch hergestellt,
  18. aus was wird proteinpulver hergestellt,
  19. wie wird ein protein hergestellt,
  20. wie wird eiweiss hergestellt,
  21. aus was werden proteine gemacht ,
  22. proteinpulver ökologisch,
  23. wie wird pulver hergestellt,
  24. nebenwirkungen proteinpulver,
  25. marienkäferpulver
Die Seite wird geladen...

Wie wird Proteinpulver hergestellt??? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerin ....wird übel nach dem Training

    Anfängerin ....wird übel nach dem Training: Hallo Leute :) Ich habe vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen . Die Ernährung komplett von Cola und Schokolade auf Gemüse Obst...
  2. Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?

    Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?: Moin Habe gestern Abend locker um die 1000 kcal zu viel gegessen - Pizza, Schnitzel und anderes leckeres Happa x| nun stellt sich mir (Aufgrund...
  3. Körperfett - es wird nicht weniger

    Körperfett - es wird nicht weniger: Moin zusammen, vorweg - ich habe den anderen Thread der um eigentlich dasselbe geht schon gesehen, dachte mir aber mal es wäre vielleicht...
  4. Wird die Haut noch straff?

    Wird die Haut noch straff?: Hallo, ich habe schon vor einigen Jahren 20 Kilo abgenommen, dann ja 10 Kilo wieder drauf und nun wieder runter. Da ich damals so dick war, habe...
  5. Wird das etwas bringen?

    Wird das etwas bringen?: Hey Leute! Ich hab ne Frage. Und zwar, wenn ich täglich 300-500 Seilsprünge, 4x 15 Crunches, 4x 15 Reserve Crunches, 3x 10 Liegestützen...