Wieder anfangen Fitness zu machen!Erstmal Fettabbau?!

Diskutiere Wieder anfangen Fitness zu machen!Erstmal Fettabbau?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute! Habe jetzt sein ein paar Jahren kein Fitness mehr gemacht, da ich oft verletzt war usw..Will jetzt wieder anfangen da wir in der Arbeit...

  1. #1 buzzi22, 25.07.2005
    buzzi22

    buzzi22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Habe jetzt sein ein paar Jahren kein Fitness mehr gemacht, da ich oft verletzt war usw..Will jetzt wieder anfangen da wir in der Arbeit ein paar Geräte gekauft haben(Hantelbank, ein Allroundgerät, boxsack, fahhrad ...)!Das Problem ist meine Muskeln von damals sind alle Weg und Bauch is ganz schön fett geworden .(scheiss bier :xx )!Jetzt krieg ich aber bald ein Tatoo am arm und will deswegen unbedingt wieder anfangen zu trainieren, da mein arm recht dürr geworden ist wegen dem unfall! Jetzt würd ich gern wissen, wie ich am besten anfangen soll , ob ich erstmal diät machen soll bis der Bauch weg ist oder auch krafttraining anfangen kann! MIt der Ernährung weiss ich von früher eigentlich recht gut bescheid, aber vielleicht gibts ja noch ein paar Tipps :D!
    Bin 1.93m gross und wieg 90 kg!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 25.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Einfach anfangen mit einer Mischung aus Kraft-und Ausdauertraining.

    PS: Der Bierbauch kommt meist nicht vom Bier,sondern von der fettreichen Nahrung,die man oftmals dabei zu sich nimmt.
     
Thema: Wieder anfangen Fitness zu machen!Erstmal Fettabbau?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit fitness anfangen

    ,
  2. fitness anfangen

    ,
  3. wieder fitness anfangen

    ,
  4. fitness wieder anfangen,
  5. anfangen mit fitness,
  6. fitnessstudio anfangen,
  7. fitnessstudio was machen,
  8. fitnesscenter fettabbau,
  9. Fitnessstudio Fettabbau,
  10. wieder mit fitness anfangen,
  11. f,
  12. fitnesstraining wieder anfangen,
  13. Anfangen Fitness,
  14. fitnesscenter beginnen,
  15. fitness wieder anfangen#,
  16. wieder angefangen mit fittness,
  17. fettabbau fitnessstudio,
  18. fitness fettabbau,
  19. kraftsport wieder anfangen,
  20. was am besten im fitnessstudio machen zu machen,
  21. wieder mit fintess anfangen,
  22. wieder leicht mit Fitnesstraining anfangen,
  23. fitness was machen,
  24. fitness neu angefangen was nehmen,
  25. mit fitnesstraining anfangen
Die Seite wird geladen...

Wieder anfangen Fitness zu machen!Erstmal Fettabbau?! - Ähnliche Themen

  1. Wieder Anfangen

    Wieder Anfangen: Hey Leute Ich möchte gerne wieder anfangen mit dem Training nach einer 5 Monatigen Pause Habe früher ungefähr an die 3000 Kcal gegessen um...
  2. Wieder mit dem Laufen anfangen, 10k bis Mai

    Wieder mit dem Laufen anfangen, 10k bis Mai: Ich habe aus Gesundheitlichen Gründen ca. ein halbes Jahr nicht laufen können, dabei hatte ich gerade erst angefangen zu laufen (vor einem Halben...
  3. Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?

    Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?: Hallo! Ich ging vor einigen Tagen wiedermal auf die Wage und musste mir sagen: Kollege, du musst endlich wiedermal etwas tun. Gesagt getan, ich...
  4. Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?

    Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?: Hallo! Ich bin 42, m, 80kg, 178cm und leider ziemlich untrainiert zur Zeit. Bin früher recht viel Rad gefahren, bekomme aber auf gut deutsch...
  5. Nach OP wieder anfangen

    Nach OP wieder anfangen: Hallo beisammen, schön, dass ich euch gefunden habe, sehr interessante Themen :) Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre, bin seit Jaaaaaaaaahre Ringer und...