wieder ein Banner

Diskutiere wieder ein Banner im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hat gerade ein Freund von mir erstellt. Was haltet Ihr davon?

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder ein Banner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gut aus nur ist das Bild ein bischen zu pixlig.
     
  4. #3 Lord of Sith, 16.10.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo sven,

    die auflösung müßte verbessert werden. ansonsten gut :)
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jap das bild ist zu pixelig,
    steht in zu krassen verhältniss zur gestochen scharfen schrift...

    ansosnten find ich das banner klasse, ruhig informativ zu einem gewissen grad..

    versuch das bild in besserer auflösung reinzubekommen und dann isses ein klasse banner .)
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    schaut ganz gut aus. mich stört nichtmal die etwas gröbere auflösung, solange der banner nicht auf fullscreenmodus läuft...
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist nicht pixelig, wenn man die Größe so anändert wie ein Banner auch ist. Aber danke für Eure Meinungen!
    Danke auch nochmal an Alex :]
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    dann änder die grösse mal auf bannerstandard 468*60
    und schick und poste den link nochmal danmit ichs mir anschaun kann :)
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst doch nur das Browserfenster ein wenig kleiner machen.

    @Sven: ich hoffe das Bild ist nicht Copyrightgeschützt, sonst könntest du im Schlimmsten Fall ein paar rechtliche Probleme bekommen.

    MfG.
    SETH
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Banner in klein unter "Links" (in den Quick-Links links) -meine Güte, so viel links...- auf www.muskelpower.de zu betrachten.

    EDIT: Ach nee. Die Quick-Links sind ja rechts.
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    bin halt ein kleiner perfektionist *grins*
    per hand bekommt man exakte 468*60
    nur sehr schlecht hin aber man sieht das wenn mans in etwa in der grösse hat das die qually von dem foto doch noch ganz gut is *gg*

    zu dumm das die schrift als vektorgrafik gespeichert ist *gg*
    da ist mir das garnicht auf die schnelle aufgefallen das es nur an der übermässigen vergrösserung des bildes gelegen hat :)
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ganz gut. Nur stört mich das Top, welches die Frau an hat 8)
     
  13. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich Dir Recht geben. :D
     
  14. Anzeige

  15. #13 Cassiopeia, 17.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach so eine bist Du :D (Scherz)
     
  16. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
Thema:

wieder ein Banner

Die Seite wird geladen...

wieder ein Banner - Ähnliche Themen

  1. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Wiedereinstieg nach Deload Woche

    Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...