wieder ein Banner
Diskutiere wieder ein Banner im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hat gerade ein Freund von mir erstellt. Was haltet Ihr davon?
Thema:
wieder ein Banner
Die Seite wird geladen...
-
wieder ein Banner - Ähnliche Themen
-
Optimale Sätze & Wiederholungen
Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im... -
Und wieder ein neuer ;-)
Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus... -
Wiedereinstieg nach Deload Woche
Wiedereinstieg nach Deload Woche: Hallo zusammen, ich trainiere seit sechs Monaten aktiv. Anfangs drei Mal die Woche Ganzkörper und nun seit ca. zwei Monaten vier Mal die Woche... -
Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?
Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann... -
Fragen zum Wiedereinstieg
Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...