Wieder einer mehr...

Diskutiere Wieder einer mehr... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leutz, hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet bisher aber nur mitgelesen... Am Mittwoch hab ich mich im Fitnesstudio angemeldet. Heute...

  1. cktwo

    cktwo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet bisher aber nur mitgelesen...
    Am Mittwoch hab ich mich im Fitnesstudio angemeldet.

    Heute geh ich wieder hin und mache mal mit meiner Handycam ne Aufnahme von dem Trainigsplan den die mir zusammengebaut haben und stell den dann online. Dann könnt ihr den ja mal beurteilen :D

    Bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder einer mehr.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder einer mehr...

Die Seite wird geladen...

Wieder einer mehr... - Ähnliche Themen

  1. Hallo von einer Wieder-Anfängerin ;)

    Hallo von einer Wieder-Anfängerin ;): Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vorgenommen habe sportlich wieder durchzustarten und ich mich mit euch austauschen...
  2. Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig

    Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig: Hallo Zusammen, mein Name ist Sascha und ich trainiere schon seit ca. 6 Jahren. Allerdings eher so just for fun zum Fit halten und "was machen"...
  3. Billig Eiweiss - Nie wieder - kleiner Erfahrungsbericht mit Bildern

    Billig Eiweiss - Nie wieder - kleiner Erfahrungsbericht mit Bildern: Heute war wohl einer meiner "krassetsten" Tage im Leben. Vor 3-4 Tagen habe ich für nen Bekannten hochwertiges Eiweiss bestellt und da hat mir...
  4. schon wieder einer ;)

    schon wieder einer ;): also ich darf mich mla kurz vorstellen :) ich heiße erik bin 16 jahre alt und würde gerne ein bisschen mehr auf den rippen haben ;) hab schon...
  5. Schon wieder einer :)

    Schon wieder einer :): Wollte mich kurz mal vorstellen !! mein name ist dominik .. bin 22 ... bin im mom hausmeister und fange bald eine lehre als wetterdiensttechniker...