wieder einmal Brust

Diskutiere wieder einmal Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe zur Zeit 4 Übungen die ich gerne mache: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Butterfly liegend 4. Butterfly-Gertät Ich möchte...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zur Zeit 4 Übungen die ich gerne mache:

    1. Bankdrücken
    2. Schrägbankdrücken
    3. Butterfly liegend
    4. Butterfly-Gertät

    Ich möchte zwei Übungen davon auf jeden Fall an meinem Brusttag machen. Was ist besser, drei Übungen davon mit 3 Wiederholungen zu machen oder zwei Übungen mit 4 Wiederholungen?
    Bankdrücken ist auf jeden Fall fest dabei. Als zweite Übung dachte ich an Butterfly liegend.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    So aufs erste würd ich dir zu schrägbankdrücken raten.
     
  4. Demi

    Demi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach das selbe für Brust wie Sven.
     
  5. #4 Cassiopeia, 11.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach die zwei Übungen und von jeder 3 Sätze.
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich habs so ähnlich gemacht wie du und hatte damit nur probleme.

    seit ich 4 sätze bankdrücken mache und danach 4 sätze cablecross (stehend) mach ich deutlich bessere fortschritte.

    das wäre mein rat.
     
  7. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Abwechslung ist das A und O

    1. Woche
    BD
    BTL

    2. Woche
    KHBD
    BTG
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    *sniff* bin erkältet, warum gehst du nur auf 3-4wdhs? Maximalkraft? Naja bin eh für dat 08/15 Programm:

    Bankdrücken
    Butterfly
    Cable Cross
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eventuell Butterfly und Schrägbankdrücken im wöchentlichen Wechsel machen. Um ein wenig Abwechslung zu erreichen kannst du Bankdrücken z.B. im Pyramidensystem trainieren oder du machst z.B. in der ersten Woche beim BD 2-4 Wdh., in der zweiten Woche 6-10 und in der 3. Woche 10-15. Danach wieder von vorn.

    Gruß,
    SETH
     
  11. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ein 6 wöchiger wechsel ist m.E. nach mehr als genung der körper brauch ja schließlich auch zeit um sich anzupassen.
     
Thema:

wieder einmal Brust

Die Seite wird geladen...

wieder einmal Brust - Ähnliche Themen

  1. Brust wieder verschmälern

    Brust wieder verschmälern: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, die innerhalb eines Fitnessforums womöglich etwas untypisch ist, doch möchte ich wissen, ob es einen...
  2. Von 100 auf 0 wieder zur 100?

    Von 100 auf 0 wieder zur 100?: HI, Ich hatte eine sehr Körper belastende Arbeit was auch dazu geführt hat das sich mein Körper selbst geformt hat. Kondition war vorhanden, mein...
  3. Wieder mehr bewegen, Sport von Zuhause möglich?

    Wieder mehr bewegen, Sport von Zuhause möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin nicht unsportlich, will mich aber jetzt mehr aktiv bewegen. Mein Problem ist, dass ich denke dass sich ein...
  4. Wiedereinsteiger mit offenen Fragen

    Wiedereinsteiger mit offenen Fragen: Hallo Mitglieder, ich heiße Kevin und bin 25 Jahre alt. Ich habe mit ca. 13 Jahren daheim leichtes Fitnesstraining angefangen und war bis ca. 17...
  5. Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

    Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...