Wieder-Neu-Nochmal-Anfang

Diskutiere Wieder-Neu-Nochmal-Anfang im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, habe mir nun das strenge Ziel gesetzt, diesmal im Training konsequent am Ball zu bleiben. Mal sehen, was die Motivation, vor allem die...

  1. bistar

    bistar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir nun das strenge Ziel gesetzt, diesmal im Training konsequent am Ball zu bleiben. Mal sehen, was die Motivation, vor allem die Disziplin mit mir vor hat.
    Habe bis zum 18. Lebensjahr Leistungssport gemacht (Leichtathletik) und seit Bund, Studium und Job, so gut wie gar nicht mehr bewegt, nimmt man mal Fitnessstudiobesuche von jeweils < 2 Monaten ausser Betracht. Das Einzige an momentanten Sport heisst: Badminton.
    Nun will ich endlich mal mit meinen 34 Lenzen ein wenig aufbauen, bzw. Ziel sind die 100kg und ein generell breiteres Erscheinungsbild. Ich finde T-Shirts sehen einfach besser aus, wenn sie gespannt sind (und nicht weil zu klein)...
    Zwar hab ich ein einigermassen normales Gewicht bei meiner Grösse, aber ich finde, das täuscht optisch.
    Da ich eh Probleme mit der Gewichtszunahme habe, lange Affenglieder besitze und sowieso alles eher gen Höhe/Länge ging als in die Breite: drückt mr somit die Daumen, dass ich mehr essen kann (zu faul, wenig Hunger), konsequent trainieren werde (Zeit?, Lust? Studio-Flair?), und sich der innere Schweinehund doch noch evtl. als netter Zeitgenosse entpuppt...ja, und dass man nach zwei, drei Monaten einen kleinen Erfolg sieht, der einen bei allem unterstützt.
    Hat jemand Erfahrungen mit solch Multi-Gyms? Würde mir ansonsten so ein Teil in den Keller stellen....für semi-prof. Eínstellungssachen sollte es ja reichen...


    Grüße


    Arne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder-Neu-Nochmal-Anfang. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder-Neu-Nochmal-Anfang