Wiedereinsteigerin und neu hier

Diskutiere Wiedereinsteigerin und neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Foris Ich heiße Steffi, bin 32, 1,64 und im Moment 57,8 Kilo und in Sachen Fitness Wiedereinsteigerin. Im Moment mache ich...

  1. #1 Steff Al, 02.03.2015
    Steff Al

    Steff Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foris
    Ich heiße Steffi, bin 32, 1,64 und im Moment 57,8 Kilo und in Sachen Fitness Wiedereinsteigerin. Im Moment mache ich Krafttraining mit Kurzhanteln, Planks, benutze einen Slingtrainer und eben Boxsacktraining für die Ausdauer und möchte jetzt dann wieder vermehrt laufen gehen und es auf Krafttraining beschränken. Ich möchte auch noch auf 54/53 Kilo abnehmen. Ich hoffe, mir den ein oder anderen Tip hier noch holen zu können und Erfahrungen zu sammeln.
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wiedereinsteigerin und neu hier

    Hallo und viel Spaß hier :)
     
  4. #3 rosch1986, 02.03.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wiedereinsteigerin und neu hier

    Willkommen im Forum Steffi!!
     
  5. Cortex

    Cortex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wiedereinsteigerin und neu hier

    Hey Steffi,
    willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Erfahrungen sammeln. Tip #1: Functional Fitness/Übungen mit eigenem Körpergewicht. Einfach klasse :)
     
  6. #5 Steff Al, 03.03.2015
    Steff Al

    Steff Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wiedereinsteigerin und neu hier

    Guten Morgen
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Hab leider nicht unbedingt die Zeit fürs Fitnessstudio, leider. Obwohl ich gerne hingehen würde, gerade im Winter.
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wiedereinsteigerin und neu hier

    Willkommen im Forum.
     
  9. Cortex

    Cortex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wiedereinsteigerin und neu hier

    Mein Studio Vertrag lief vor 3 Jahren aus. Zum Glück...bin nicht soo regelmäßig hin gegangen.
    Zu Hause mit Hund, Slingtrainer, Freeleticsübungen, Kettlebell, Laufen und Mountainbike gibts genug um sich @home fit zu halten :)
     
Thema:

Wiedereinsteigerin und neu hier

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteigerin und neu hier - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinsteigerin

    Wiedereinsteigerin: Hallo zusammen, ich starte gerade nach fast einem Jahr Pause (Umgezogen, alles neu, vergessen Sport zu machen...) wieder mit Sport. Und bin daher...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  5. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...