Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

Diskutiere Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...

  1. #1 Kayalamar, 17.03.2017
    Kayalamar

    Kayalamar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren.
    Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche mir Helfen möglichst effizient wieder einzusteigen?
    Muss man iwas beachten?

    Jeder Ratschlag ist hilfreich sei es
    - Ernährungstipps
    - Traingspläne usw.

    Ich möchte möglichst effektiv Trainieren um wieder in Form zu kommen.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    101
    Such dir nem vernmftigen gk...
    3x pro Woche...

    Versuch auf deine Kalorien und Eiweiß zu kommen...

    Damit deckst du mal >80/90% ab...
     
  4. #3 Power Lifter k2, 03.04.2017
    Power Lifter k2

    Power Lifter k2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir auch zu einem Ganzkörper training raten, für mindestens 2 Monate. Der Plan könnte so aussehen:

    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Schulterdrücken
    ggf. noch eine Bauchübung oder Wadenheben oder Bizeps/Trizeps Supersatz dranhängen.
     
  5. #4 FitAndPowerfull, 12.04.2017
    FitAndPowerfull

    FitAndPowerfull Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Grundüben machen und erstmal nicht so hohes Volumen und nicht so hohe Intensität fahren. Mit der Zeit dann steigern.
     
  6. #5 MuscleUpMyPassion, 25.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde 4x die Woche empfehlen.
    Teile deine zu trainierenden Muskelgruppen auf die Tage auf.
    Iss viel Proteine und Kohlehydrate und vergiss das Obst und Gemüse nicht.
    Übertreibs am Anfang. Fang lieber mit weniger Gewicht an und dann wird das.
    Viel Erfolg
     
  7. #6 Geextah, 25.04.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    78
    3 Mal ist da doch weitaus effizienter als vier Mal, zudem was soll da groß aufgeteilt werden, gerade als Anfänger?
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  2. Gesichtslähmung & Wiedereinstieg

    Gesichtslähmung & Wiedereinstieg: Guten Tag =) Erstmal zu mir.. Ich bin 28J jung, 160 cm klein und wiege aktuell 63 KG. Am 28.3.2016 hatte ich eine linksseitige Gesichtslähmung -...
  3. Wiedereinstieg ins Training - Wie zum Erfolg ?

    Wiedereinstieg ins Training - Wie zum Erfolg ?: Hallo zusammen, ein langer Pause habe ich vor wenigen Wochen wieder begonnen ins Fitnessstudio zu gehen und möchte mir nun noch ein paar Tipps...
  4. Wiedereinstieg ins Training

    Wiedereinstieg ins Training: Hallo, Nach einer kurzen Pause von 2 Monaten möchte ich gerne wieder anfangen mit trainieren. Ich bin im mc fit und habe da bislang als...
  5. Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel

    Trainingsplan nach Wiedereinstieg mit neuem Ziel: Hallo, ich habe bis vor ca. 3 Jahren regelmäßig trainiert. Über 17 Jahre Kampfsport, 6 Jahre zusätzlich Krafttraining (zuletzt 2er Split...