Wiederholungszahl
Diskutiere Wiederholungszahl im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leuts, Ich hab ne fräge. Wat für WH sind den angemessen? Ist das ok wenn ich mit entsprechendem Gewicht nur 4-6WH mache mich aber dann doch...
Thema: Wiederholungszahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wiederholungszahl
Die Seite wird geladen...
-
Wiederholungszahl - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen
Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas. Und zwar sehe ich bei vielen Trainingsplänen die man kaufen... -
Wiederholungszahlen beim Zirkeltraining
Wiederholungszahlen beim Zirkeltraining: Hey und hallo, in der Regel lässt sich ja sagen: Weniger Wiederholungen = Maximalkraft, mehr Wiederholungen = Ausdauer und das dazwischen =... -
Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?
Unterschiedliche Wiederholungszahl sinnvoll?: Hallo Sportsfreunde! [emoji6] Ist jetzt wahrscheinlich eine blöde Anfängerfrage, würde mich aber freuen wenn ich trotzdem eine Antwort bekommen... -
Sinnvolle Wiederholungszahl für Klimmzüge?
Sinnvolle Wiederholungszahl für Klimmzüge?: Hallo Leute, eigentlich ist meine Frage recht schlicht, was ist eine sinnvolle Wiederholungszahl bei Klimmzügen? Normalerweise soll man bei... -
Wiederholungszahl
Wiederholungszahl: Hallo Jaja, ich weiss. Grundlagen und so. Ich habe aber nichts gefunden, resp. schon mehrere Versionen gehört/gelesen, darum frag' ich einfach...