Wiederholungszahlen beim Zirkeltraining
Diskutiere Wiederholungszahlen beim Zirkeltraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey und hallo, in der Regel lässt sich ja sagen: Weniger Wiederholungen = Maximalkraft, mehr Wiederholungen = Ausdauer und das dazwischen =...
Thema:
Wiederholungszahlen beim Zirkeltraining
Die Seite wird geladen...
-
Wiederholungszahlen beim Zirkeltraining - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen
Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas. Und zwar sehe ich bei vielen Trainingsplänen die man kaufen... -
Wiederholungszahlen erhöhen!
Wiederholungszahlen erhöhen!: Tach' zusammen, wir hatten die Frage zwar schon zich mal aber ich stell sie trotzdem nochmal. Da ich momentan, bzw. schon eine gewisse Zeit... -
Wiederholungszahlen erhöhen?
Wiederholungszahlen erhöhen?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist nach langfristigem "kraft"training die Wiederholungszahlen zu erhöhen. Ich trainiere jetzt... -
Hohe Wiederholungszahlen
Hohe Wiederholungszahlen: Hallo Habe mir vor kurzem 10kg Hanteln gekauft, trainiert sich wirklich sehr gut, bloß was mache ich wenn 10kg nicht mehr reichen. Habe mir... -
Hohe wiederholungszahlen für definition?
Hohe wiederholungszahlen für definition?: Hallo leute, mich würde mal interessieren, ob die aussagen wie niedrige wiederholungszahlen für muskelmasse und hohe wiederholungszahlen für...