Wiedermal ein Trainingsplan
Diskutiere Wiedermal ein Trainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Und zwar liegt mein Primärziel beim Muskelaufbau. Trainiere seit ca Oktober06, bis auf eine (Faulheits)Pause im Dezember/Jänner. Mein...
Thema: Wiedermal ein Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ein Trainingsplan
Die Seite wird geladen...
-
Wiedermal ein Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
wiedermal creatin frage^^
wiedermal creatin frage^^: frage: kann ich creatin nehmen oder besser gesagt bringt es was wenn ich leicht untergewicht habe? ich wieg bei 1,95 m ca. 78 kg und... -
Wiedermal: Creatinkur
Wiedermal: Creatinkur: Habe vor 2 Tagen meine Creatinkur begonnen und bräuchte noch ein Paar Tipps. 1. Wenn ich morgens Creatin nehmen und anschließend so 1,5-2 Stunden... -
Wiedermal Kalorienbedarf
Wiedermal Kalorienbedarf: Hi leute, hab heute in der MensHealth eine Artikel zur Berechnung des Tagesbedarfs an Kolorien gelesen. Auszug: Grundumsatz 18-30 Jahre: 15,36... -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege... -
Anfänger und der WKM Trainingsplan...
Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....