Wiedermal ein Trainingsplan

Diskutiere Wiedermal ein Trainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Und zwar liegt mein Primärziel beim Muskelaufbau. Trainiere seit ca Oktober06, bis auf eine (Faulheits)Pause im Dezember/Jänner. Mein...

  1. Rob84

    Rob84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar liegt mein Primärziel beim Muskelaufbau.
    Trainiere seit ca Oktober06, bis auf eine (Faulheits)Pause im Dezember/Jänner.
    Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus :
    MO :
    Bein/Gesäss-Training 1 :
    4 Durchgänge : 12-10x, 10-8x, 6-8x und 4-6x
    Einen Abschlussdurchgang mit dem Anfangsgewicht : ca 6-10x

    Schultertraining 1 :
    4 Durchgänge : 12-10x, 10-8x, 6-8x und 4-6x
    Einen Abschlussdurchgang mit dem Anfangsgewicht : ca 6-10x

    Bauchmuskeltraining : 2-3 Durchgänge, macht ingesamt 30 Wiederholungen

    Danach folgt eine zweite Übung für Bein/Gesäss und eine zweite für Schulter
    danach wieder Bauchtraining.

    Zuletzt kommen noch je eine dritte Übung für Bein/gesäss, Schulter und bauch. Nacken wird zuletzt 1mal mit ca 30Wiederholungen trainiert.

    Zum Abschluss noch ca 45-50min Cardiotraining auf Puls von ca 140-145.

    DI :
    Ähnlicher Trainingsplan wie MO, nur mit Rückenmuskel, Bizeps und seitlichen Bauchmuskeln

    MI :
    Wie MO, aber mit Brustmuskeln, Trizeps und vordere Bauchmuskel.

    Danach wiederholt sich der Trainingsplan, meistens bin ich so 4-5mal die Woche im Center, sprich es kommt jeder Trainingsplan mindestens 1mal die woche zum einsatz und maximal 2mal.

    Zur Nahrungsergänzung nehm ich derzeit Proteindrinks, da ich sonst schwer die möglichkeit hab, den Eiweissbedarf zu decken.

    Gibts Verbesserungsvorschläge bzgl effizienteren Muskelaufbau?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedermal ein Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wiedermal ein Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Wiedermal ein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. wiedermal creatin frage^^

    wiedermal creatin frage^^: frage: kann ich creatin nehmen oder besser gesagt bringt es was wenn ich leicht untergewicht habe? ich wieg bei 1,95 m ca. 78 kg und...
  2. Wiedermal: Creatinkur

    Wiedermal: Creatinkur: Habe vor 2 Tagen meine Creatinkur begonnen und bräuchte noch ein Paar Tipps. 1. Wenn ich morgens Creatin nehmen und anschließend so 1,5-2 Stunden...
  3. Wiedermal Kalorienbedarf

    Wiedermal Kalorienbedarf: Hi leute, hab heute in der MensHealth eine Artikel zur Berechnung des Tagesbedarfs an Kolorien gelesen. Auszug: Grundumsatz 18-30 Jahre: 15,36...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....