Wiege ich zu wenig für meine größe und Alter?

Diskutiere Wiege ich zu wenig für meine größe und Alter? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, passt hier vielleicht nicht ganz, aber ich bin 15 Jahre alt (werd im mai 16) und wiege zur zeit 58 kg, ist das zu wenig für mein Gewicht? Und...

  1. #1 Schwab20, 22.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    passt hier vielleicht nicht ganz, aber ich bin 15 Jahre alt (werd im mai 16) und wiege zur zeit 58 kg, ist das zu wenig für mein Gewicht? Und was könnte ich machen, hört sich vielleicht komisch an, aber wie könnte ich zunehmen? Wäre da ein spezieller Muskelaufbau das beste? Und wenn ja was?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 23.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    auf 1,85m nur 58 Kilo ist schon recht wenig,allerdings bist duch auch noch sehr jung,das kann sich noch ändern,wobei ich generell mal mehr essen würde,wenn dich dein Gewicht stört.
     
  4. #3 italia661, 23.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ist auf jeden Fall zu wenig würde ich sagen!!Ich kenne jemanden der ist etwa genau so groß und alt wie du,ist recht dünn aber wiegt ca. 66kg.
     
  5. #4 Schwab20, 24.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Und wie kann ich es am Besten hin bekommen, das ich mehr essen kann oder was sollte ich essen? Mehrere Mahlzeiten z.B. 5 anstatt nur morgens, mittags und abends?
     
  6. #5 Del Piero, 24.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja,z.B. und dazu kalorienhaltiger.
     
  7. #6 Schwab20, 24.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Und was ist denn sehr kalorienhaltig?
     
  8. #7 Del Piero, 24.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Überschuss an Kalorien,so dass du zunimmst.Musst du mal ausrechnen,was du dafür brauchst.
     
  9. #8 nightcrack, 25.04.2006
    nightcrack

    nightcrack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Na ja schon sehr wenig auf deine grosse
    bist du schnel gewagsen!!!!!!!!
     
  10. Anzeige

  11. #9 Schwab20, 26.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute, die mich schon länger nicht mehr sahen, sagen Gott bist du in die Höhe gewachsen usw. Ich war in der grundschule immer einer der kleinsten und seit der weiterführenden Schule einer der größten, ich glaube schon das ich sehr schnell gewachsen bin!
     
  12. #10 Unregistriert, 09.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hay eine frage wie ich zu viel ??ich bin 14 jahre alt und 1,84cm groß und wiege ca. 66kg ??
     
Thema: Wiege ich zu wenig für meine größe und Alter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiege ich zu wenig test

    ,
  2. wiege ich zu wenig für mein alter

    ,
  3. wiege ich zu wenig für meine größe

    ,
  4. wiege ich zuviel für meine größe test,
  5. wiege ich zu viel test,
  6. wiege ich zuviel test,
  7. wieg ich zu wenig test,
  8. wiege ich zu viel für meine größe test,
  9. wiege ich zuviel für meine größe,
  10. wiege ich zuviel oder zu wenig test,
  11. wieg ich zu viel oder zu wenig test,
  12. wiege ich zu viel test kostenlos,
  13. wieg ich zu viel test,
  14. wiege ich zu viel oder zu wenig test,
  15. ich wiege zu wenig,
  16. test wiege ich zu wenig,
  17. wiege ich zuviel für mein alter test,
  18. passt mein gewicht zu meiner größe test,
  19. wiege ich zu wenig,
  20. wiege ich zuviel für mein alter und meine größe ,
  21. wieg test,
  22. wiege ich zuviel oder zuwenig test ,
  23. wiege wenig ,
  24. bodybuilding wiege nur,
  25. wiege ich zu viel für meine größe
Die Seite wird geladen...

Wiege ich zu wenig für meine größe und Alter? - Ähnliche Themen

  1. Wiege mehr als ich aussehe:/

    Wiege mehr als ich aussehe:/: Also ich hab ein Problem was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht,ich bin 1,81 groß wiege momentan 95kg auf leeren Magen aber ich sehe nicht so...
  2. 17 Jahre und wiege 110KG Jetz is schluss!

    17 Jahre und wiege 110KG Jetz is schluss!: Hallo Leute, Ich möchte innerhalb des nächsten halben jahres auf 90 Kilo kommen und innerhalb eines Jahres auf mein idealgewicht 80 -85 kg kommen...
  3. Nach Diät schwerwiegende probleme

    Nach Diät schwerwiegende probleme: Hallo, ist mein erster post hier und ich würd mich über viel hilfe freuen, denn das problem beschäftigt mich doch sehr. Ich hatte nach...
  4. wie oft sollte man sich wiegen?

    wie oft sollte man sich wiegen?: hätte eine frage wenn man 7mal die woche training macht(ausdauer,leichtes krafttr. und fussball)wie oft sollte man sich wiegen!?muss dazu sagen...
  5. wie kann ich am besten creatin abwiegen

    wie kann ich am besten creatin abwiegen: hallo alle zusammen ich hba ein problem ich will übermorgen mit ner kreakur anfangen und mir ist eingefallen as icvh ja so um die 5 g haben...