Wielang und wieviel lauft ihr?

Diskutiere Wielang und wieviel lauft ihr? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich laufe jetzt 3 mal die Woche 60 bis 70 Minuten länge nach der Arbeit ca.7 Kilometer am Wochende ca.10 Kilometer Allerdings überlege ich wie...

  1. #41 Conny6366, 17.10.2014
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich laufe jetzt 3 mal die Woche 60 bis 70 Minuten länge nach der Arbeit ca.7 Kilometer am Wochende ca.10 Kilometer
    Allerdings überlege ich wie lange ich laufen soll um Fitt zu bleiben und es nicht zu übertreiben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wielang und wieviel lauft ihr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 sternocleidomastoideus, 03.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Wenn es wettermässig passt gehe ich 3 Mal die Woche Laufen.

    1x ca. 10km verschiedene Strecken in der Ebene mit einer Pace von ca. 5:00 (min/km)

    1x zwischen 10 und 15km hügelige Strecken. Pace je nach Strecke und eben Steigungen unterschiedlich

    1x ca. 15-20km langsam und genussvoll mit dann ca. einer 6:00 Pace...

    Ich quäl mich aber nicht mehr durch Wind und Wetter. Wenn es mir zu nass oder zu kalt ist, gehe ich entweder zum Cardio ins Fitnessstudio, oder auch gerne ins Schwimmbad. Abwechslung macht Spass!


    Früher war es anders. Da bin ich im Schnitt gut 120km die Woche gelaufen, nebenbei noch zum Krafttraining und einen Tag ca. 100km mit dem Rad gefahren. So wie ich es jetzt mache, macht es aber deutlich mehr Spass....
     
  4. Night

    Night Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade vom Laufen gekommen. 9km in 57min
     
  5. #44 Fitnessrookie, 05.11.2014
    Fitnessrookie

    Fitnessrookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Als ich noch aktiv geboxt habe bin ich zirka 20-30 Minuten mit Gewichtsweste gelaufen. Ging natürlich in den anaeroben Bereich. Genau was ich brauchte.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Aktuell so 3x die Woche, 30-45 Min. Entspricht so 6,5-10km.
     
  7. #46 foto, 09.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
    foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Supi,

    immernoch 6 x mindestens die Woche jeweil 10 Km, bevor ich in's Studio für ne 1 Stunde gehe.
    Schönen Sonntag.

    Upss, gleich einen 10ner Wettkampf aber noch vorher in's Studio.;)

    Dieses Jahr werde ich mal wieder die 3.000 Km Marke schaffen.

    ........
    Nachtrag.
    Nach 1ner Stunde im Studio heut morgen, dann Mittag der Lauf.
    Altersklassen Platz 2#:D
     
  8. Anzeige

Thema:

Wielang und wieviel lauft ihr?

Die Seite wird geladen...

Wielang und wieviel lauft ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wielange Laufen?

    Wielange Laufen?: Ich wollte Euch mal fragen, wie lange ich laufen muss, um wirklich anzufangen Fett zu verbrennen. Ich habe mal gelesen, dass das erst ab 45 min...
  2. Wielange N.O Booster nehmen? wann absetzen? Pause?

    Wielange N.O Booster nehmen? wann absetzen? Pause?: Servus Leute, Wollte mal wissen wann ich den N.O Booster absetzen sollte? hab mir Hell N.O gekauft und auf der verpackung steht leider...
  3. Wielange braucht es um Protein zu verarbeiten?

    Wielange braucht es um Protein zu verarbeiten?: Grüss Euch, Kann mir einer sagen, wenn ich Protein zu mir nehmen (gibt es Unterschiede bei Fleisch, Fisch, Milch, Zusätzen), wie lange der...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...