wieviel cordio?

Diskutiere wieviel cordio? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute, ich mach zur zeit nen 4er split und trainiere immer ca ne dreiviertelstunde bis eine stunde und wollte jetzt da ja bald der sommer...

  1. #1 supafreak, 12.03.2006
    supafreak

    supafreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich mach zur zeit nen 4er split und trainiere immer ca ne dreiviertelstunde bis eine stunde und wollte jetzt da ja bald der sommer naht etwas cordio dazunehmen.
    meine erste frage wäre wie oft? also ich habe mir gedacht an den 3 tagen wo ich meine beine NICHT trainiere wäre doch ganz sinnvoll oder? oder is 3 mal pro woche zuviel?
    zweite frage wäre wie lange? ne halbe stunde? dreiviertelstunde? ich hab gehört/gelesen dass es nach dem training nen negativen effekt haben kann wenn man es zu lange macht, will aber auch nicht zuwenig machen :D
    viele grüße, sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieviel cordio?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 12.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    2-3 Einheiten die Woche sind ok,bei gesonderten Trainingstag am besten.
    Ansonsten kannst du die Defi auch über die Ernährung steuern.
     
  4. #3 supafreak, 13.03.2006
    supafreak

    supafreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es schon gerne an die trainingseinheiten dranhängen.
    wie lange soll ich denn dann ne cordioeinheit machen?
     
  5. #4 Del Piero, 13.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mach 20-30 min bei moderater Intensität.
     
  6. #5 supafreak, 13.03.2006
    supafreak

    supafreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moderat = 60% der mhf oder mehr oder weniger?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Del Piero, 13.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    60-70% würde ich persönlich machen,da bist du noch in der "Gesundheitszone".
     
  9. #7 ad in da club, 02.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach cardio (in meinem falle fettabbautraining) immer an krafttrainingsfreien tagen..
    also 60 minuten mach ich immer, wenn ich gut drauf bin mach ich 80 minuten...
    is eig. okay oder?
    das mach ich dann 2mal die woche
    gerät: crosstrainer
     
Thema: wieviel cordio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cordio

    ,
  2. cordio training

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

wieviel cordio? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...