Wieviel essen ist richtig?Ich möchte massiv zu nehmen gewicht.

Diskutiere Wieviel essen ist richtig?Ich möchte massiv zu nehmen gewicht. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten tag, Ich habe mich jetzt im Fitness Center angemeldet da ich was tun muss. Ich habe ein Problem ich habe mich nie so richtig ernährt...

  1. #1 Unregistriert, 10.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten tag,

    Ich habe mich jetzt im Fitness Center angemeldet da ich was tun muss.
    Ich habe ein Problem ich habe mich nie so richtig ernährt klar weiß ich was ich essen sollte. Kohlenhydrate Eiweiß etc viel wasser und und und. Doch wieviel ist richtig soll ich mir jetzt zum mittag essen jeden essen bis der arzt kommt?2 Teller mittag oder eher 3 voll oder ganz normale portionen?
    Ist Kreatin hilfreich.
    Wieviel Obst am Tag?
    Zu mir bin 1.90 wieder 77Kilo ....ja es ist extrem wenig nur hatte ich viel stress und schlaflos nächte hintermir und so mehr und mehr abgenommen.
    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

Thema: Wieviel essen ist richtig?Ich möchte massiv zu nehmen gewicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtig massiv werden

    ,
  2. fitness richtig zu nehmen

    ,
  3. richtig essen bodybuilder

    ,
  4. forum richtig essen,
  5. wie richtig massig werden,
  6. massiv bodybuilding forum,
  7. massiv Fitness,
  8. fitness studio training wieviel essen,
  9. massiv essen,
  10. bodybuilding wieviel essen,
  11. seit wann trainiert massiv,
  12. bodybuilder forum wann wieviel essen
Die Seite wird geladen...

Wieviel essen ist richtig?Ich möchte massiv zu nehmen gewicht. - Ähnliche Themen

  1. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...
  2. Essen, aber was ? Wieviel? Und wann ?

    Essen, aber was ? Wieviel? Und wann ?: Huhuu liebe Leute , Ich (w/27/1.60cm/50kg) treibe jetzt seit knapp 3 Monaten Kraftsport , Anfangsgewicht 43 Kilo nun wiege ich 50 Kilo....
  3. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  4. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  5. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...