Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch
Diskutiere Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
Thema:
Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch - Ähnliche Themen
-
Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?
Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit... -
Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen!
Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen!: Hallo zusammen, mein Trainer hat mir den Tip gegeben, ich sollte doch einen Gainer nehmen, um Gewicht zuzunehmen. Aber welches etc. hat er mir... -
Wieviel Sätze um Gewicht zu erhöhen?
Wieviel Sätze um Gewicht zu erhöhen?: Also gehe 5 mal die woche pumpen und laufen! habe bischen erfahrung aber will kein body builder sein usw! möchte durch trainiert sein und viel... -
wieviel gewicht?
wieviel gewicht?: also, ich habe einen trainingsplan im FS erhalten, von dem ich nicht so überzeugt bin. Ich muß meinen Rücken stärken, dafür mache ich... -
Wieviel Haferflocken pro Portion?
Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...