Wieviel Haferflocken pro Portion?

Diskutiere Wieviel Haferflocken pro Portion? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...

  1. #1 jumbo125, 19.09.2016
    jumbo125

    jumbo125 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden.....
    Heute nahm ich mittags 40g Haferflocken und 1 apfel.... Ist das durchschnitt?
    Bin 24 und 175cm groß
     
  2. Anzeige

  3. #2 xxgettingbetterxx, 20.09.2016
    xxgettingbetterxx

    xxgettingbetterxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Ich esse mindestens 80, manchmal auch 120.
     
    Payas gefällt das.
  4. #3 F_Knp78, 25.09.2016
    F_Knp78

    F_Knp78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Das hängt immer von dir selbst ab. Schau wie viele Kalorien du am Tag essen musst. Demnach passt du die Menge der Haferflocken an.
     
    Yan gefällt das.
  5. Pixtep

    Pixtep Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Genau so mach ich's auch!
     
  6. Rezi

    Rezi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wieviel Haferflocken pro Portion?

    80g sollte passen!
     
  7. #6 muskelbrain, 12.12.2016
    muskelbrain

    muskelbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich esse immer ca. 100g zum frühstück
     
  8. #7 Markus_09, 02.03.2017
    Markus_09

    Markus_09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme nur 50-80g Haferflocken, dafür aber mehr Jogurt.
     
  9. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Bin auch so bei 100g, bei 40g würde ich 2-3x löffeln und die schüssel wär schon leer^^
     
  10. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Während der Diät 50g, im Aufbau 100.
     
  11. #10 Power Lifter k2, 03.04.2017
    Power Lifter k2

    Power Lifter k2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    40g sind mega wenig, ich Esse immer so 120g und dazu dann noch ganz viel Obst.
     
  12. #11 Beeirekee, 12.04.2017
    Beeirekee

    Beeirekee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich achte da ehrlich gesagt gar nicht drauf. ich esse früh so viel bis ich halbwegs satt bin. Allerdings esse ich auch erst immer recht spät (ich mache gerade intermittierendes Fasten)
     
  13. #12 MaximilianSPORT, 26.04.2017
    MaximilianSPORT

    MaximilianSPORT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehm zum Frühstück immer so 100g Haferflocken mit Obst und Joghurt, das sättig auf jeden Fall
     
  14. #13 Christina24, 19.05.2017
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Also bei mir variiert es immer mal sind es mehr Haferflocken, dann weniger von anderen Sachen, mal weniger Haferflocken. Kommt noch drauf an was ich alles so rein mische ist immer anders.
     
  15. #14 Steven_King, 19.05.2017
    Steven_King

    Steven_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Normalerweise esse ich 80-100 g Haferflocken mit Beeren (20g)
     
  16. Anzeige

  17. #15 Svensonloco, 21.05.2017
    Svensonloco

    Svensonloco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Ich esse wenn ich Frühstücke so etwa 50-80 g. Dazu Bananen, Beeren und Nüsse.
     
  18. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    100g Haferflocken, 100g Beeren, 150g Magerquark und dazu 300ml Wasser. Zum Süßen noch ein paar Tropfen flavour Drops, Geschmack nach belieben.
     
Thema: Wieviel Haferflocken pro Portion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel haferflocken zum frühstück

    ,
  2. haferflocken Portion

    ,
  3. wieviel haferflocken pro tag

    ,
  4. haferflocken menge pro portion,
  5. wieviel haferflocken zum frühstück muskelaufbau,
  6. wieviel haferflocken am tag,
  7. wieviel haferflocken sind eine portion,
  8. portion haferflocken,
  9. 1 Portion haferflocken,
  10. wieviel gramm haferflocken zum frühstück,
  11. wie viel haferflocken pro tag,
  12. portion haferflocken für eine person,
  13. wieviel haferflocken für eine portion,
  14. Haferflocken vor dem Training team andro,
  15. haferflocken wie viel zum fruhstuck team andro,
  16. Wieviel Haferflocken für eine Hauptmahlzeit,
  17. wie viel gramm haferflocken zum frühstück bodybuilding,
  18. wieviel haferflocken pro tag bodybuilding,
  19. haferflocken pro Person,
  20. wieviel haferflocken zum frühstück bodybuilding,
  21. portionsgröße haferflocken,
  22. wieviel Haferflocken proTag,
  23. menge haferflocken pro portion,
  24. Wie viel sind 1 Portion haverflocken,
  25. wieviel haferflocken pro portion
Die Seite wird geladen...

Wieviel Haferflocken pro Portion? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  3. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  4. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  5. Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?

    Wieviel Kalorien in Massephase oder Defi?: Wieviele Kalorien sind geeignet für eine Massephase und wieviel für eine Definitionsphase? Ich bin eine Mischform aus Mesomorph und Endomorph,...