wieviel kcal darf man haben?

Diskutiere wieviel kcal darf man haben? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wollte mal wissen wieviel kcal man an trainingstagen haben sollte?und wieviel fett man nicht überschreiten darf_____________________________ wie...

  1. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal wissen wieviel kcal man an trainingstagen haben sollte?und wieviel fett man nicht überschreiten darf_____________________________

    wie siehts an trainings freien tagen aus, auch so oder ist es anders vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen


    were :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieviel kcal darf man haben?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 young boy, 04.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch mal interessieren ;) also postet mal bitte.....^^
     
  4. #3 medion1804, 04.11.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das wird auch wohl davon abhängig sein, wieviel man wiegt und ob man zunehmen oder abnehmen möchte^^

    bin auch gerade am rumprobieren was meine ernährung und die richtige menge der einzelnen dinge wie kcal, kh, proteine und fett angeht....

    mit den kcal wäre ja geklärt: 500 kcal mehr als der normale tagesbedarf zum zunehmen und 500 kcal weniger als der normale tgesbedarf beim abnehmen..

    mit den proteinen wäre ja auch geklärt: 1,5 - 2 g/kg körpergewicht beim kraftsportler

    mit der menge der kh und der fette würde mich allerdings auch interessieren...

    greetz medion
     
  5. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    69kg

    zunehmen für muscelmasse...
     
  6. Anzeige

Thema: wieviel kcal darf man haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kcal darf man haben

    ,
  2. wieviel kcal muss man haben

    ,
  3. kcal was sollte man haben

    ,
  4. kjcal wieviel darf ein mnn haben,
  5. wieivel fett an trainingstagen,
  6. wieviel fett sollte man haben,
  7. wie viele kilokalorien sollte ein mensch der fitness macht zunehmen,
  8. zunehmen wieviel kcal,
  9. kcal muss ein mann haben,
  10. wieviel kcal darf man,
  11. wieviel kcal darf man haben,
  12. kcal darf ich ahben,
  13. wie viele Kcal darf man mit 15 haben,
  14. wieviel kcal an trainingstagen,
  15. bodybuilding forum wie viel kcal,
  16. wieviel fett kann zunehmen,
  17. bodybuilding wieviel kcal an trainingsfreien tagen,
  18. jambalaya f wieviel kcal ,
  19. kcal darf man haben,
  20. mit wieviel kcal kann man zunehmen,
  21. Wieviel % Fett darf man haben,
  22. kcal darf mann,
  23. darf man an trainingstagen ,
  24. wieviel kcal mann,
  25. f
Die Seite wird geladen...

wieviel kcal darf man haben? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?

    Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?: Bin gespannt ob das einer weiß. Also schätzen würd ich auf 300-400 kcal.
  3. Wieviel kcal?

    Wieviel kcal?: Moin leude, wollte mal fragen wer ca. weiß wieviel kcal ein gut gefüllter teller mit nudeln hat. komme einfach nie dazu das abzuwiegen, vll hat...
  4. Wieviel kcal hat eine banane?

    Wieviel kcal hat eine banane?: Hallo! Hab mal ne kleine Frage... Wieviel kcal hat in etwa eine Banane von durchschnittlicher Größe und Reife? also abzüglich Schale... (Hab...
  5. Wieviel kcal ????????????

    Wieviel kcal ????????????: Hi ihr! Kann mir jemand nen guten tip geben, welches popcorn ich mir für die Mikrowelle kaufen sollte? Wieviel Varianten gibt es da und wieviel...