Wieviel kcal ????????????

Diskutiere Wieviel kcal ???????????? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ihr! Kann mir jemand nen guten tip geben, welches popcorn ich mir für die Mikrowelle kaufen sollte? Wieviel Varianten gibt es da und wieviel...

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr!
    Kann mir jemand nen guten tip geben, welches popcorn ich mir für die Mikrowelle kaufen sollte?
    Wieviel Varianten gibt es da und wieviel kcal und Fett hat es dann?
    Wieviel gramm sind eigentlich ne normale Portion? Rechnet man da Gramm vom fertigen Popcorn oder von dem Mais?

    Welches sind denn noch so "gute Süßigkeiten", die wenig kcal und Fett haben? (Gummibärchen weiß ich, aber wie sieht es mit Reiskräcker, Popcorn ungesüßt, gesüßt oder gesalzen, .... aus?)

    BITTE UM INFO bzgl. "guten Süßigkeiten" oder welches Popcorn ihr mit empfiehlt!!!

    Danke und Gruß
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel kcal ????????????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gummibärchen sind in meinen Augen so ziemlich das "schlechteste" was man sich an Süßigkeiten holen kann
     
  4. #3 Frechdachs, 27.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ..ich hab ganz normale popkorn mais körner "unbehandelt"
    die kommen dann in die popkornmaschine..geht aber bestimmt auch anders
    lG
    dax
     
  5. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    Äpfel, Birnen, Orangen, Bananen, Kirschen, Erdbeeren, Pflaumen, Trauben, Datteln, Kiwis, Lichees, Ananas, Apfelsinen, Himbeeren, Melonen, Pfirsiche, Aprikosen, Nüsse und und und

    wennde mit denen fertig bist fängst du einfach wieder von vorne an. sollte genügend abwechslung sein oder?
     
  6. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ihr esst doch auch mal bestimmt ne Süßigkeit oder Kuchen und nicht nur Obst oder Gemüse.
    Da würde mich es halt interessieren, welche Süßigkeit nicht gleich richtig auf die Waage schlägt.
     
  7. Anzeige

  8. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    gewöhn dich an obst anstatt süßigkeiten, schmeckt mindestens genauso gut und hast noch ballaststoffe, vitamine, etc etc etc
    das letzte mal dass ich ne "klassische" süßigkeit angerührt hab war vor fast einem jahr n kleines stück kuchen an meinem geburtstag...
     
  9. #7 Missy D., 28.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Karin,

    also zu deiner Frage, dass manche trotzdem hin und wieder mal was Süßes essen....bestimmt kommt das mal vor- sollte es aber nicht!! Ich esse nichts Süßes mehr und ich vertrag es auch nicht mehr UND es schmeckt NICHT mehr!! Ist wirklich wahr ^^ Obst etc. ist einfach besser

    Wie wärs, wenn du dir das liebe Popkorn erst gar nicht kaufst? Verzichte drauf! Meistens, wenn man wieder anfängt was Süßes zu essen, dann kann man nicht mehr aufhören und das wars dann!
    Also mein Tipp: kauf die lieber Obst und Gemüse, da hast auf sehr lange sicht einfach mehr von ;)

    greez Missy

    achso: mir ist es in letzter zeit auch passiert, dass ich mal nen stück schokolade gegessen habe oder so , aber danach ging es mir eher ziemlich schlecht und ich war müde...Das Zeug ist 3 sek. im Mund und 3 Jahre auf den Hüften, Karilein^^
     
Thema: Wieviel kcal ????????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kirschen kcal

    ,
  2. wieviel kohlenhydrate haben kirschen

    ,
  3. wieviel kcal haben kirschen

    ,
  4. wieviel kcal hat eine kirsche,
  5. wieviel kcal hat popcorn,
  6. kirsche kcal,
  7. wieviel kcal haben himbeeren,
  8. wieviele kcal haben kirschen,
  9. wie viele kcal hat eine kirsche,
  10. wie viel kcal hat eine Kirsche,
  11. wie viele kcal haben kirschen,
  12. süßkirsche kcal,
  13. popcorn ungesüßt ,
  14. kcal 1 kirsche,
  15. wieviel gramm hat eine kirsche,
  16. 1 kirsche kcal,
  17. wieviel kcal hat eine kirsche?,
  18. wieviel g eiweiss nimmt man bei normaler ernährung zu sich,
  19. popcorn kcal,
  20. kcal popcorn gesüßt,
  21. wie viel kcal hat eine banane,
  22. ungesüßtes popkorn kaufen,
  23. wieviel gramm eine kirsche,
  24. kcal kirschen,
  25. 500g kirschen kcal
Die Seite wird geladen...

Wieviel kcal ???????????? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?

    Wieviel kcal hat ein normales Schokocroissant vom Bäcker?: Bin gespannt ob das einer weiß. Also schätzen würd ich auf 300-400 kcal.
  3. Wieviel kcal?

    Wieviel kcal?: Moin leude, wollte mal fragen wer ca. weiß wieviel kcal ein gut gefüllter teller mit nudeln hat. komme einfach nie dazu das abzuwiegen, vll hat...
  4. Wieviel kcal hat eine banane?

    Wieviel kcal hat eine banane?: Hallo! Hab mal ne kleine Frage... Wieviel kcal hat in etwa eine Banane von durchschnittlicher Größe und Reife? also abzüglich Schale... (Hab...
  5. wieviel kcal darf man haben?

    wieviel kcal darf man haben?: wollte mal wissen wieviel kcal man an trainingstagen haben sollte?und wieviel fett man nicht überschreiten darf_____________________________ wie...