Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training?

Diskutiere Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Gruess Euch, Nach dem Training soll man ja gescheit KH zu sich nehmen. Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training sollte man pro Koerperkilo...

  1. #1 tillsinger, 07.04.2004
    tillsinger

    tillsinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gruess Euch,

    Nach dem Training soll man ja gescheit KH zu sich nehmen.

    Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training sollte man pro Koerperkilo ca. zu sich nehmen?

    Einfache KH?

    Wie auch komplexere...

    Besten Dank
    Till
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1gr pro kg Körpergewicht!

    Und ja einfache KHs
     
Thema: Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kohlenhydrate nach dem training

    ,
  2. wieviel KH nach dem training

    ,
  3. wie viele kohlenhydrate nach dem training

    ,
  4. wieviel kohlenhydrate gut,
  5. wieviel kohlenhydrate nach training,
  6. wie viel kohlenhydrate nach dem training,
  7. wieviel kohlenhydrate nach dem laufen,
  8. wieviel kh pro kg nach training,
  9. wieviel kohlenhydrate training,
  10. wieviel kohlenhydrate bodybuilding,
  11. kohlenhydrate training,
  12. wieviel kohlenhydrate soll man nach dem training zu sich nehmen?,
  13. wieviel kohlenhydrate nach dem krafttraining,
  14. wieviel kohlenhydrate nach lauftraining,
  15. wieviel carbs nach training,
  16. wieviek kohlenhydrate nachdem training,
  17. bodybuilding eiweiß kohlenhydratenach training wieviel,
  18. bodybuilding wieviele kohlenhydrate forum,
  19. viewiel kohlenhydrate nach dem training,
  20. wie viel kohlenhydrate nach dem training ohne zuzunehmen,
  21. wie viel kohlenhydrate nach laufen,
  22. wieviel kohlenhydrate nach essen,
  23. wieviele kohlenhydrate nach training,
  24. wie viel kohlenhydrate nach training,
  25. wieviel kohlenhydrate nach sport
Die Seite wird geladen...

Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kohlenhydrate tgl um nicht zuzunehmen?

    Wieviel Kohlenhydrate tgl um nicht zuzunehmen?: seitdem ich 2-3 mal die Woche Kraftausdauer und an übrigen Tagen 1-1,5 Std. Cardio mache, hab ich meine Ernährung umgestellt, da ich mehr Hunger...
  2. Wieviel Kohlenhydrate pro Tag

    Wieviel Kohlenhydrate pro Tag: Mir wurde geraten ich sollte 50g Kohlenhydrate pro Tag essen und ich würde gut abnehmen kann das stimmen????
  3. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  4. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  5. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...