Wieviel Kohlenhydrate pro Tag

Diskutiere Wieviel Kohlenhydrate pro Tag im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mir wurde geraten ich sollte 50g Kohlenhydrate pro Tag essen und ich würde gut abnehmen kann das stimmen????

  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde geraten ich sollte 50g Kohlenhydrate pro Tag essen und ich würde gut abnehmen kann das stimmen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Kohlenhydrate pro Tag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 04.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Gegenfrage an Dich !

    Wieviele Kalorien haben deine 50 g Kohlenhydrate ?

    Frage bitte nur von BIGZAF beantworten lassen !
     
  4. #3 Cassiopeia, 04.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Kann, muss aber nicht! ;-) warum werd ich hier jetzt nicht erklären!

    Bei ner Lowcarb-Diät geht man bis max. 100g KH/pro Tag
    Bei ner Keto bis max. 30g KH/pro Tag
     
  5. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fairplay:

    ich habe doch geschrieben dass ich es so gehört habe was soll ich dazu sagen, etwas erfinden???
     
  6. #5 Fairplay, 04.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    @BIGZAF

    Du hast geschrieben das dir dazu geraten wurde, nicht das du es gehört hast.
    Wurde dir gesagt das es ausschließlich diese 50g KH sein sollen und sonst nichts ? (Es hört sich zumindest danach an)

    Sollte es so sein, müsstest du selbst wissen was du von diesem Rat zu halten hast.
     
  7. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe es in einem forum gelesen und er hatte so fotos von sich gezeigt und man konnte wirlich vorher nacher effekts sehen darum hatte ich ihn gefragt und er hat mir dies gesagt, dass er 50g KOhlenhydrate pro Tag ist miit einem Lowcrab oder wie das auch heisst.
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Aber er isst bestimmt nicht NUR 50g KHs pro Tag!!! Falls doch, mach das mal nach und wir haben in ein paar Wochen einen User weniger :D
     
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja der isst nur 50 Kohlenhydrate am Tag, aber was meinste wieviel Fleisch Fisch und son kram der Kerl gefuttert hat ^^
    Außerdem wird er getrunken habe bis er die Toilette zum Freund hatte ...

    Aber es stimmt so kann man abnehmen und trotzdem Muskelmasse einigermaßen gut erhalten !

    An deiner Stelle solltest du aber erstmal Masse aufbaun um das Fett wieder abzunehmen denn ich meine du bist noch net so lange dabei ?!
     
  10. #9 Cassiopeia, 04.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bor Leute... X(

    50g KH! Das wären schon mal 200 kcal Okay!

    Und wieviel Eiweiss und Fett könnt Ihr Euch selber ausdenken!
    Dürfte so ca. 200g Eiweiss gewesen sein, also nochmal 800 kcal! und den Rest halt Fett!!! Ich rate jetzt mal, ca. 100g?!?!

    Man man man, Leute, es ist Montag und ich hab akuten schlafmangel!!!!!
     
  11. #10 Fairplay, 04.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    @Cassio

    Wir können uns schon denken das da noch Eiweiß und Fett dazu gehören. Ich hatte aber nicht den Eindruck das es dem Threadstarter auch bewusst war.
    Daher auch meine Fragen, da ich mittlerweile den Eindruck habe das BIGZAF die Grundlagen entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat.

    PS: Ich glaube auch das du dringend eine Tüte Schlaf brauchst :ooh
     
  12. #11 Brina1984, 05.07.2005
    Brina1984

    Brina1984 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das muss jeder für sich wissen, allerdings sollten es nicht zu viele sein. Ich habe mir auch das Limit von 50g KH in einer Mahlzeit gesetzt und habe erfolgreich bis jetzt 21kg abgenommen.
     
  13. #12 VanillaSky, 21.07.2005
    VanillaSky

    VanillaSky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir raten tägöich mindestens. 100g KH zuzuführen, damit die Ketogenese nicht eintritt....
     
  14. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Dann erkläre mal was des sein soll, es haben schon sehr viele in einer Wettkampfdiät unter 20kh am Tag zu sich genommen und davon ist auch keiner gestorben ...
     
  15. Anzeige

  16. miguel

    miguel Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das folgendermaßen: Ich esse meistens nur sehr sehr wenig Fett am Tag: nicht mal 20g... und dann deck ich mir den Rest mit Kohlenhydrate und Proteine, ca. 130g Proteine und Rest KOhlenhydrate.. ist das gut oder sollte man mehr Fett essen? möchte aber K.F. abnehmen ....
     
  17. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Naja halt eher ungesättigte Fettsäuren zu dir nehmen in Form von nüssen und Wallnussöl im Salat ...
    Damit regst du den Stoffwechsel an und das soll ja bekanntlich nicht zum zunehmen führen ^^
     
Thema: Wieviel Kohlenhydrate pro Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele kohlenhydrate am tag zum abnehmen

    ,
  2. wieviel kohlenhydrate am tag zum abnehmen

    ,
  3. abnehmen wieviel kohlenhydrate pro tag

    ,
  4. wieviel kohlenhydrate am tag,
  5. 50g kohlenhydrate,
  6. wieviele kohlenhydrate am tag zum abnehmen,
  7. wieviel kohlenhydrate am tag abnehmen,
  8. abnehmen wieviel kohlenhydrate am tag,
  9. wieviel kohlenhydrate pro tag abnehmen,
  10. wieviel kohlenhydrate pro tag zum abnehmen,
  11. wieviel kohlenhydrate pro mahlzeit,
  12. wieviel kohlenhydrate pro tag beim abnehmen,
  13. 50 g kohlenhydrate am tag,
  14. wie viele kohlenhydrate am tag abnehmen,
  15. 50g kohlenhydrate am tag,
  16. wieviel kohlenhydrate täglich zum abnehmen,
  17. wieviel kh pro tag abnehmen,
  18. 50 g kohlenhydrate,
  19. wieviel kohlenhydrate am tag beim abnehmen,
  20. wieviel kohlenhydrate am tag zunehmen,
  21. 50g kohlenhydrate abnehmen,
  22. abnehmen wieviel kohlenhydrate täglich,
  23. wie viel kohlenhydrate am tag zum abnehmen,
  24. 50g kohlenhydrate pro tag,
  25. wieviel sind 50 g kohlenhydrate
Die Seite wird geladen...

Wieviel Kohlenhydrate pro Tag - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kohlenhydrate tgl um nicht zuzunehmen?

    Wieviel Kohlenhydrate tgl um nicht zuzunehmen?: seitdem ich 2-3 mal die Woche Kraftausdauer und an übrigen Tagen 1-1,5 Std. Cardio mache, hab ich meine Ernährung umgestellt, da ich mehr Hunger...
  2. Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training?

    Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training?: Gruess Euch, Nach dem Training soll man ja gescheit KH zu sich nehmen. Wieviel Kohlenhydrate nach dem Training sollte man pro Koerperkilo...
  3. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  4. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  5. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...