Wieviel Kre Alkalyn zu sich nehmen und wie?

Diskutiere Wieviel Kre Alkalyn zu sich nehmen und wie? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Gemeinde, mein Stoff (Olimp Kre Alkalyn Kapseln) ist heute gekommen. Bevor ich auf die Packungsbeilage höre, wollte ich hier ein Paar...

  1. #1 BodyFit_Staff, 14.02.2008
    BodyFit_Staff

    BodyFit_Staff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    mein Stoff (Olimp Kre Alkalyn Kapseln) ist heute gekommen.
    Bevor ich auf die Packungsbeilage höre, wollte ich hier ein Paar Erfahrungswerte sammeln.

    2 Kapseln beinhalten 1500mg. Ich bin 83kg schwer und 186cm groß (20j. alt). Die Beilage empfiehlt 1-2 Morgens und 1-2 vorm Training an Trainingstagen und 1-2 morgens an nicht-trainings-Tagen.

    Wie sind eure Erfahrungen da so?
    Und vorallem womit nimmt man das Zeug zu sich?
    Muss ich dazu Traubensaft oder sowas trinken?
    oder kann ich das auch mit einem leckeren Proteinshake runterwürgen :lol:

    mfg
    peter :wink
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    trinks wie du willst, bei kre alkalyn macht das soweit ich weiß keinerlei unterschied.


    ich mache auch gerade eine kre kur, bin jetzt die 4. woche dran. ich nehme

    trainingstag:
    1 morgens auf nüchternen magen.
    2 - 3 vor dem training je nach muskelgruppen.

    freier tag:
    1 morgens



    fahre damit ganz gut.

    solltest auf jedenfall darauf, achten, genug wasser in der zeit zu trinken. ich trinke ungefähr 6 - 7 l am tag.


    gruß

    hummel
     
  4. #3 BodyFit_Staff, 14.02.2008
    BodyFit_Staff

    BodyFit_Staff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort chef :]

    und, bringts was? :bumm
     
  5. #4 rasdrumatic, 27.02.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    katjes deine erfahrung würde mich auch interessieren. will in 3 wochen auch eine kre alkayln kur machen
     
  6. #5 Schpeik, 27.02.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    jep! Bitte einen kleinen Zwischenbericht posten :p
    :D

    Danke :]
     
  7. #6 Shorty#16, 27.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm es zur Zeit so ein:

    Einnahme an trainingsfreien Tagen:
    3-4 Kapseln früh auf nüchternen Magen

    Einnahme an Trainingstagen:
    2 Kapseln früh auf nüchternen Magen
    2 Kapseln 30 Minuten vor dem Training
    1-2 Kapseln unmittelbar nach dem Training

    Die Kapseln sind mit reichlich Flüssigkeit zu konsumieren, damit sie gut resorbiert werden können. :D :]

    An einem Tag mindestens 4 Liter Flüssigkeit.

    Nimm die Kapseln einfach mit nem großen Glas Wasser und 5-10 Min. später den Shake.
     
  8. #7 grizzly111, 27.02.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme 1 kapsel auf nüchternem magen, morgens und 2 vor dem training, danach dann nen eiweiß shake und an trainingsfreien tagen 1 morgens 1 abends

    trinke auch 4-5 liter am tag
     
  9. #8 Jim-Bob, 27.02.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    habe genrell immer viel H²O getrunken und jeden Tag 4 Kapseln 1h vorm Training (Krafttrainign doer Fußball) genommen und werde es auch diese Kur wieder so machen :]
     
  10. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hey

    hab letzte woche mit einer kur angefangen (4kapseln an trainingstagen á 2 morgens 2 abends und 3 an trainingsfreien) doch leider hab ich mir diesen samstag recht tief in den finger geschnitten so dass ich laut arzt nicht trainieren soll bis die fänden raus sind (wegen dreck&schweiß etc.)

    hab demgemäß crea abgesetzt.

    was meint ihr? wenn ich nächste woche wieder trainieren können sollte - einfach wieder von neuem beginnen oder lieber noch 1 woche warten und dann wenn ich wieder im trainingsrhythmus bin?

    Dankee
     
  11. #10 BodyFit_Staff, 28.02.2008
    BodyFit_Staff

    BodyFit_Staff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also dass manche hier 5-10 Kapseln am Tag schlucken ist mir echt unheimlich :D
    Sicher, dass ihr das nicht mit dem herkömmlichen Kreatin verwechselt?

    Zu meinen ersten Erfahrungen:
    erstmal: OMFG ::XX

    Ich kann nun 2Std trainieren und nach 2Std habe ich sogar noch Power zu weiteren Übungen oder zum Cardiotraining. Es ist echt heftig.
    Früher machte ich meistens nach ca. 1,25Std schlappp und spürte schon mitten im Training wie die Kraft mich immer rascher verlässt.
    Meine Dosierung: 1x morgens, 2x vorm Training; wenn ich nur eins vorm Training nehme, dann mach ich nach ca. 1,5Std schlapp; mit 2 Kapseln fährt man (bzw ich) deutlich besser.
    Nach 2 Wochen kann ich nun 40kg/Seite stämmen und 27,5kg/Seite (LH) armcurlen, was schonmal eine deutliche Steigerung ist. Dies habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet.... aber dieses Zeug ist echt phänomenal.
    Einziger Nachteil bis jetzt: man hat hin und wieder mal Blähungen, die aber nach konsequenter Entgasung :zack einen dann schnell wieder in Frieden lassen....

    Ich berichte in einer Woche wieder ;)

    bye
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    in erfahrungsberichte habe ich einen kleinen erfahrungsbericht über meine krea kur gepostet.



    gruß

    hummel



    @ shorty: ich denke du nimmst ein bisschen sehr viel. völlig unnötig. wenn der atp speicher voll ist, ist er voll, die hälfte des von dir konsumierten krea's wird wieder ausgeschieden oder lagert sich sonstwo in deinem körper ab (so stell ich es mir zumindest vor, bitte die ernährungsprofis um verbesserung)




    gruß

    hummel
     
  13. Anzeige

  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    der ATP-Speicher ist sowieso mickrig, der Körper kann grad mal 1 Mol speichern. Hier wird ja das Kreatinphosphat gespeichert, woraus dann ATP entsteht. Aber die o.a. Einnahmemengen sind in der Tat völlig überhöht (vor allem bei dem Gewicht), kann kein Körper komplett aufnehmen bzw. irgendwann muss das ja auch mal verbraucht werden;) Mehr als 3gr würde ich am Tag nicht nehmen, wenn man ne Aufladephase machen will (warum auch immer), kurzzeitig etwas mehr, aber nicht dauerhaft
     
  15. #13 Jim-Bob, 29.02.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Na dann liege ich ja ganz gut mit meine 4 Kapseln, wie mir auch empfohlen wurde :]
     
Thema: Wieviel Kre Alkalyn zu sich nehmen und wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kre alkalyn pro tag

    ,
  2. wie viel kre alkalyn am tag

    ,
  3. wieviel kre alkalyn

    ,
  4. kre alkalyn wie viele kapseln,
  5. kre alkalyn jeden tag nehmen,
  6. muss man kre alkalyn jeden tag nehmen,
  7. wieviel kre alkalyn am tag,
  8. wie viel kre alkalyn pro tag,
  9. kre-alkalyn wieviel am tag,
  10. wieviel trinken am tag mit kre alkalin,
  11. wieviel krealkalyn muss ich nehmen,
  12. wieviel minuten vor training kre alkalyn,
  13. wieviel trinken alkalyn,
  14. kre alkalyn täglich? ,
  15. kre alkalyn wie viel gramm,
  16. zuviel kre alkalyn,
  17. kre alkalyn pro tag,
  18. wieviel kre alkalyn kapseln pro tag,
  19. pre alkalyn kapseln wie viele,
  20. kre alkalyn zu viel nehmen,
  21. wieviel kapseln kre alkalyn am tag,
  22. http:www.fitness-foren.denahrungserg,
  23. wievil kre akalyn am tag,
  24. wieviel darf man an kre-alkaly am tag einnehmen,
  25. wieviel wasser muss ich beim einnehmen von kre alkalyn trinken
Die Seite wird geladen...

Wieviel Kre Alkalyn zu sich nehmen und wie? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...