Wieviel Muskelmasse kann man im Jahr zulegen?

Diskutiere Wieviel Muskelmasse kann man im Jahr zulegen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Frage steht schon oben... Ich hab von 12kg im Jahr gelesen. Das kommt mir irgendwie wenig vor... Das ist doch nur ein Richtwert oder?

  1. Dr.Cox

    Dr.Cox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Frage steht schon oben...
    Ich hab von 12kg im Jahr gelesen. Das kommt mir irgendwie wenig vor...
    Das ist doch nur ein Richtwert oder?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    muss man dazu noch was schreiben??? ::XX
     
  4. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ca. 2 kilo
     
  5. Dr.Cox

    Dr.Cox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach das Forum ist doof. Bei jeder Frage kommt irgendwas behindertes...
     
  6. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    es is halt meistens die wahrheit ;)

    überleg mal logisch,12(!!!!) kg muskelmasse im jahr..und das empfindest du noch als wenig..ich würd auch sagen 2-4 kg is realistisch..wenn du mehr zunimmst dann wird es eher fett sein-aber nicht muskelmasse..

    lg markus
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nur weil du ein völlig verzehrtes Bild von der Realität hast, musst du Beiträge nicht als behindert bezeichnen... :crazy:

    ...Jetzt hab ich doch was zu geschrieben :xx
     
  8. #7 rosch1986, 06.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Warum 1ganzes Jahr schufften?

    Es geht auch schneller:

    Massive Muskeln in 42 Tagen

    :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    naja 12 kg wär ein Traum

    aber ist einfach nicht möglich
    auf naturellem Wege - mit Mitteln und so glaub ich aber auch nicht ...



    rosch - war dein Post nicht sinnlos? :bumm
     
  10. Titte

    Titte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne is klar!
    So schnell wie du es aufgebaut hast, wirst es auch weder los!
    Mit Zusatzstoffen ist alles möglich!
    Eine amerikanische Sprinterin hat innerhalb von 4 Monaten 12 Kg Muskelmasse zugelegt!
    Also wenn muss es auch aus eigenen Körpervorraussetzungen kommen!
    Außerdem ist BB für jeden anders, weil jeder Körper anders reagiert! Desswegen kannst du bei diesem Sport nie etwas berechnen oder genau sagen! Das sind alles Vermutungen!
    Probieren geht über Studieren!
    MFG Titte
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Folgen Sie einfach dem neuen Trainings- und Ernährungsprogramm, mit dem Bodybuilder Keith Whitley 15 Kilo Muskeln in 42 Tagen aufbaute! Jetzt wird richtig zugelegt: Mit dem neuen Aufbauprogramm von Dr. Ellington Darden erreichte dieser (austrainierte!) amerikanische Bodybuilder einen schier unglaublichen Massezuwachs in kürzester Zeit! Training mit neuartigen 3-Tage Split Programmen, wechselseitigem Training, Ganzkörper- und Negativ-Training wird ergänzt durch superlangsame und negative Wiederholungen - ein meisterhafter Trainingsplan für überwältigende Ergebnisse!

    Danke für diesen Link Rosch :D :lol: :D
     
  12. #11 James Ryan, 06.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, aber das is der größte Sch**** den ich je gehört habe :lol:

    Glaub mir, wenn das wirklich ginge, würde jeder 4. wahrscheinlich mit "massiven Muskeln" rumlaufen :xx
     
  13. #12 heyblueangel, 07.02.2008
    heyblueangel

    heyblueangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe in 1 Jahr ca. 10 Kilo zugenommen, muß dazu aber auch sagen das nicht alles Muskelmasse ist, obwohl ich sehr gut Masse aufgebaut habe und vor allem auch Kraft, das geht aber auch nur bei ordentlicher Ernährung und regelmäßigem Training und Regeneration!!! Also ich würd sagen das 6 Kilo Muskelmasse im ersten Jahr schon drinnen sind...
     
  14. #13 babyboystar, 07.02.2008
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    das kommt auch darauf an wieviel du vorher schon hast. wenn du 1,80 groß bist und 80 reine muskelmasse hast, kannst du (naturel) garnichts mehr aufbauen. wenn du mit 1,80 40kg muskelmasse hast, dann kann es möglich sein 3 oder 4kg muskelmasse aufzubauen.
     
  15. Anzeige

  16. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    na geil.. manche bauen 12kg muskelmasse im jahr auf und ich -.- ich kämpf rum, damit ich mal in nem jahr vllt 2 - 3 kg zunehme -.-.


    naja.. soll heißen. 12kg reine muskelmasse in einem jahr.. blödsinn.
    #


    gruß

    hummel
     
  17. T-800

    T-800 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich will gar nicht abstreiten, daß evtl. 12 Kg im Jahr (vor allem im ersten) möglich sind. Allerdings halte ich das nicht für erstrebenswert. Das Herz-Kreislaufsystem muß sich auch erstmal an die veränderten Massenverhältnisse gewöhnen. Mehr Muskeln, heißen mehr Sauerstoffbedarf und mehr Durchblutung, von dem plötzlichen Massezuwachs mal ganz zu schweigen. Überlegt mal, bei allem was Ihr tut, müssen 12 Kg mehr mitgeschleppt werden.
     
Thema: Wieviel Muskelmasse kann man im Jahr zulegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel muskelmasse kann man in einem jahr aufbauen

    ,
  2. wieviel muskeln kann man in einem jahr aufbauen

    ,
  3. muskelmasse pro jahr

    ,
  4. wieviel kg muskelmasse im jahr,
  5. wieviel muskelmasse pro jahr,
  6. wie viel masse in einem jahr,
  7. wieviel muskelmasse pro monat,
  8. wie viel muskeln kann man in einem jahr aufbauen,
  9. wieviel muskelmasse im jahr,
  10. massezuwachs pro jahr,
  11. wieviel muskelmasse kann man aufbauen,
  12. wieviel muskelmasse kann man zulegen,
  13. wieviel muskelmasse kann man pro jahr zunehmen,
  14. bodybuilding gewichtszunahme pro jahr,
  15. wieviel muskelmasse in einem jahr,
  16. wieviel muskeln pro jahr,
  17. f,
  18. wieviel kg muskeln im jahr,
  19. wieviel muskeln in einem Jahr,
  20. wieviel muskelmasse kann man im jahr aufbauen,
  21. wie viel kg kann ein junge in einem jahr zunehmen,
  22. wieviel masse kann man zunehmen,
  23. wieviel in einem jahr zunehmen,
  24. wieviel muskelmasse kann man pro monat aufbauen,
  25. wieviel muskeln kann man in einem monat aufbauen
Die Seite wird geladen...

Wieviel Muskelmasse kann man im Jahr zulegen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Wieviel Haferflocken pro Portion?

    Wieviel Haferflocken pro Portion?: Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden..... Heute nahm...
  3. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  4. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  5. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...