Wieviele Eiweiss shakes???

Diskutiere Wieviele Eiweiss shakes??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, mich würde mal interressieren wieviele Eiweiss Shakes ich am Tag zu mir nehmen sollte? Bei mir im Fitnessstudio hängt nämlich ein Plakat auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bayarea, 14.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mich würde mal interressieren wieviele Eiweiss Shakes ich am Tag zu mir nehmen sollte? Bei mir im Fitnessstudio hängt nämlich ein Plakat auf dem steht: Bei einem Gewicht von 70-80Kg 1 Shake pro Tag, 80-90Kg 2 Shakes pro tag...Ich wiege 68Kg, des wäre ja einer pro tag oder doch mehr...soll ich die auch an trainingsfreien tagen nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviele Eiweiss shakes???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 14.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Gewicht brauchst du eigentlich gar keine.
    130-140g Eiweiß über den Tag sollten auch so leicht machbar sein.
     
  4. #3 bayarea, 17.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wann sollte man die eiweiss shakes eigentlich immer trinken, vor dem training oder danach? Hab in den letzten wochen täglich einen getrunken....nun hab ich nen ganz schönen bauch bekommen...kann das daran liegen das ich zu wenig trainiere oder so?
     
  5. #4 Del Piero, 17.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. ist du auch einfach zu viel.
    Shakes je nach dem,wie es passt,nach dem Training bietet sich aber an.
     
  6. #5 bayarea, 17.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ok....
     
  7. #6 DaKillaKing, 04.06.2006
    DaKillaKing

    DaKillaKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ein shake kann man sagen is doch zu wenig! am besten ca 2 stunden vorm training einen und nach dem training einen und zusätzlich kommt ja deine ernährung ncoh dazu das reicht dann !
     
  8. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du darauf dass ein Shake zu wenig ist ?
    Mit einer vernünftigen Ernährung kommter er auch ohne Shake aus (ich wiege ca. gleich viel und schaffe meine 2g / kg Eiweiß ohne Probleme).

    mfG
    Tippo
     
  9. #8 DaKillaKing, 05.06.2006
    DaKillaKing

    DaKillaKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das kommt immer drauf an was man sich als ziel gesetzt hat! ein eiweiss shake am tag ist eg zu wenig wenn man viel den körper beansprucht!
     
  10. #9 Del Piero, 05.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Quatsch.Man kann seinen Bedarf auch durch die normale Ernährung decken.
     
  11. #10 DaKillaKing, 10.06.2006
    DaKillaKing

    DaKillaKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    aber da bisse ja fast nur am essen^^
     
  12. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du auch mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst, damit dein Körper in die "Aufbau-Phase" kommt. Er baut zwar auch in der "Abbau-Phase" auf, aber nicht so gut. Deswegen lässt sich auch abnehmen mit Muskeln aufbauen so schlecht kombinieren.
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    auch blödsinn
     
  14. KeV1n

    KeV1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Will jetzt kein neues topic auf machen also frag ich hier mal !
    Bin ca.174 und wiege 72,4 und wollte auch mal wissen wieviel shakes ich zumir nehmen soll hab hier einen 3 KiloSack :D Protein 90 =)
    Und wieviel ich in einen shake packen soll hab mal was von 2-3g pro Kilo oder sO?
    Und ich will mir jetzt etwas neues hollen bin erst 16 also wird es wohl bei protein bleiben oder ?


    MFG
     
  15. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    du musst so viel shakes trinken wie du brauchst um dein eiweißbedarf zu decken.
    natürlich sollst du nun nicht 8shakes am tag trinken sondern deine ernährung so einstellen das du genug eiweiß am tag zu die nimmst. Wenn es nicht reicht ergänze es mit nen shake. Mehr als 2würde ich am tag aber net trinken das ist viel zu teuer.

    In nen shake packste ein gehäuften esslöffel rein. 1-3g pro kg würde ne ganz schöne pampe ergeben xD


    Was meinst du mit neues holen ? Andere aufbau preperate ?
     
  16. #15 _HASSE_, 23.06.2006
    _HASSE_

    _HASSE_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin ein kolleg evon ihm und soll fragen
    was ihr ihn für shakes empfählen könn ob protein 90 gut ist oder was andere protein shakes gut sind!
    creatin soll ja net gut sein wenn man noch im wackstum ist !
    Also was gibt es da noch für produkte?
    und was ist besser protein 90 oder welches?
    und könnt ihr ne geschmackssorte empfähle vanille hat ihm net so gefallen!

    THX
     
  17. Bl4ck

    Bl4ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  18. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    dazu gibt es genug themen und creatin ist net schädlich im wachstum suche benutzen plz...
     
  19. Anzeige

  20. #18 Nickfox, 23.06.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Falls man als Anfänger mit einer Shake Supplementierung beginnen will, würde ich eher zu reinen Whey Shakes als Pre-Workout Shakes raten als zu Multiproteinquellen.

    3-Kombi Proteine lassen sich am besten durch die Nahrung ersetzen, das einzige was wirklich einen Vorteil gegenüber "normalem Eiweiss in der Nahrung" hat, ist pures Whey wegen der kurzen Resorbtionszeit im Magen-Darm-Trakt im Vergleich zu Nahrungsproteinen.
     
  21. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Eben, deshalb geschlossen.
     
Thema: Wieviele Eiweiss shakes???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel eiweißshakes am tag

    ,
  2. wie viele eiweißshakes pro tag

    ,
  3. wieviele eiweißshakes pro tag

    ,
  4. Eiweißshake täglich,
  5. täglich eiweißshake ,
  6. wieviel eiweißshakes pro tag,
  7. wie viele eiweißshakes am tag,
  8. wie viele protein shakes am tag,
  9. Wieviel Protein Shakes am Tag,
  10. eiweißshake wieviel,
  11. wie viele shakes am tag,
  12. Wieviele eiweißshakes,
  13. wie viele eiweißshakes,
  14. wieviel eiweißshake,
  15. wieviel shakes am tag,
  16. eiweißshake täglich oder nach dem training,
  17. wie viele protein shakes pro tag,
  18. Eiweißshakes täglich,
  19. wieviel eiweißshake pro tag,
  20. wie viele proteinshakes am tag,
  21. wieviel eiweiß hat ein eiweißshake,
  22. wie viel shakes am tag,
  23. wieviel protein shakes pro tag,
  24. wie viele eiweißshakes darf man am tag trinken,
  25. wie viele eiweissshakes am tag
Die Seite wird geladen...

Wieviele Eiweiss shakes??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...
  3. Wieviele Wiederholungen?

    Wieviele Wiederholungen?: Ich (ne Frau) moechte auf schnellstem Wege viel Muskelmasse aufbauen. Es ist allgemein bekannt, mit schweren Gewichten zu arbeiten. Bisher habe...
  4. Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?

    Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?: Hallo :) Bin der Tim bin 18J. At und mach seit ca. 6Monaten intensives (Heim)Krafttraining. Bin 1,80groß und ca 78kg schwer. Mein...
  5. Wieviele Supplements sind i.O?

    Wieviele Supplements sind i.O?: Hallo zusammen, Traniere zur Zeit 5mal die Woche (2mal Fussball, 3mal Krafttraining) Würde gerne 5kg Muskelmasse aufbauen. Zurzeit nehme ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.