Wieviele Kcal, Protein, Fett?

Diskutiere Wieviele Kcal, Protein, Fett? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...

  1. #1 blechi2704, 20.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2016
    blechi2704

    blechi2704 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich den nächsten Schritt gehen und mit dem gelegentlichen Rauchen aufhören und vorallem genauer auf meine Ernährung achten um mehr Fortschritte zu machen. Allerdings komme ich in diesem Wald von Fitnessexperten den es momentan gibt vollkommen durcheinander :D Jeder sagt was anderes.
    Ich bin 202 cm Groß und wiege momentan 98 Kilogramm. Ich habe mir eine Fitness App aufs Handy gezogen um mir meine Mahlzeiten mitzuschreiben. Laut dieser ist mein Tagesbedarf an Kalorien 2970, 149 g Eiweiß und 67g Fett. Aber das ist wahrscheinlich nicht allzu verlässlich oder?

    Ich hoffe ihr erfahrenen Leute könnt mir helfen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviele Kcal, Protein, Fett?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Eiweiß ist absolut ok. Gesamtkalorien sind niedrig angesetzt, 3500 sollten es mindestens sein, hängt natürlich auch etwas von deinem Stoffwechsel ab. Wenn du aufbauen willst, würde ich eher in den Bereich bis zu 4000kcal gehen.
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wenn du genauere Angaben zu deinem Kcal-Haushalt haben möchtest, empfehle ich den Kalorienrechner von Mic's Bodyshop.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. #5 Chris08, 22.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wo du's gerade sagst - der von Mic war immer ganz gut, aber diese sch* Newsletteranmeldung ist total unnötig...

    Werde jetzt auch den weiterempfehlen ;)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    So fängt man Kunden ;)
     
  8. #7 Chris08, 22.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Oder vergrault in dem Fall welche :D Wobei die die dazukommen mehr sind als die die abspringen
     
  9. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Den Newsletter kann man ja einfach abstellen. Oder das ganze mit einer Fake E-Mail-Adresse umgehen :)
     
  10. Anzeige

  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    und wie krieg ich dann meine Ergebnisse?
     
  12. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Auch auf die Fake Mail Adresse. Solange man das Fenster nicht schließt bleibt die Fake Adresse aktiv.
     
Thema:

Wieviele Kcal, Protein, Fett?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Kcal, Protein, Fett? - Ähnliche Themen

  1. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...
  2. Wieviele Wiederholungen?

    Wieviele Wiederholungen?: Ich (ne Frau) moechte auf schnellstem Wege viel Muskelmasse aufbauen. Es ist allgemein bekannt, mit schweren Gewichten zu arbeiten. Bisher habe...
  3. Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?

    Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?: Hallo :) Bin der Tim bin 18J. At und mach seit ca. 6Monaten intensives (Heim)Krafttraining. Bin 1,80groß und ca 78kg schwer. Mein...
  4. Wieviele Supplements sind i.O?

    Wieviele Supplements sind i.O?: Hallo zusammen, Traniere zur Zeit 5mal die Woche (2mal Fussball, 3mal Krafttraining) Würde gerne 5kg Muskelmasse aufbauen. Zurzeit nehme ich...
  5. Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ???

    Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ???: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe in Zukunft einige Tipps von euch zu bekommen und auch Tipps zu geben :-) Meine erste Frage an...