wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

Diskutiere wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...

  1. criizy

    criizy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo.
    so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal essen?
    also ich trainiere 3x die woche, dann habe ich noch 3xdie woche fussball(2xtraining,1xspiel)
    ich bin auch ein "hardgainer"...
    und ich wollte wissen ob man auch ohne bedenken so viele rosinen datteln usw. essen darf wie man will... das frag ich weil die ja viel fruchtzucker haben...
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Was hast du denn vor?
    Wieso solltest du nicht so viel essen können wie du willst?!
     
  4. criizy

    criizy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich mein die haben ja verhältnismäßig sehr viel fett :D
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Fett ist gesund...
    Also solange es in deine Makros passt...
    Kannst so viel essen wie du willst...

    Musst eben auf Makros. Und Kalorien schauen...
     
  6. criizy

    criizy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok das mit den kalorien verstehe ich :D was meinst du denn aber mit makros?
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Nährstoffe...
    Also Eiweiß... Kohlenhydrate... Fett :)
     
  8. criizy

    criizy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ASOO^^ ja müsste hinhauen :D
    ich hab noch eine frage, wäre es eine gute option haferflocken 4x am tag zu trinken?
    also ich mixe meine haferflocken immer vorm verzehren in meinem mixer durch damit ich die haferflocken leichter drinken kann da sie dadurch pulverig sind^^ also 4x 100 gramm haferflocke am tag in der menge ok? weil wegen den ballaststoffen undso
     
  9. #8 PumperJonny, 12.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    heutzutage sind irgendwie alle hardgainer :D

    wer nichts isst kann auch nichts "gainen" entschuldigt bitte dieses grausame denglisch

    Was ist du denn im allgemeinen so? Auf wie viel kalorien kommst du am tag?

    WÜrde jetzt nämlich keinem empfehlen, auch nicht dem härtesten aller hardgainer nur noch haferflocken shakes mit datteln und rosinen zu verputzen.

    Mehr Infos! Dann gibt´s konkretere Tipps von den Herrschaften hier :wink
     
  10. criizy

    criizy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich esse so 250-400 gramm magerquark, 300gramm reis, 50gramm sonnenblumenkerne,100gramm sultaninen min. 200gramm haferflocken,joa dann gibts halt spezielle gerichte (türkische) meist mit weizenmehl zubereitet... bei denen habe ich allerdings keine ahnung wie die makros aussehen da sie immer unterschiedlich gemacht werden und naja ich habe keinen strikten ernährungsplan jeden tag ists bei mir unterschiedlich da meine mutter halt alles kocht und nebenbei extra für mich jedesmal reis/kartoffel/nudeln zu kochen schafft sie auch nicht^^
     
  11. #10 Geextah, 12.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Und genau dort solltest du ansetzen, dann wirst du wahrscheinlich auch sehen, dass du kein Hardgainer bist, sondern zu wenig isst :)
     
  12. Anzeige

  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich "normal" ernähre...
    Ohne tracken... Kalorien Zählen.. Und Ernährungsplan...
    Mein Gewicht sich bei ca 65-67kg einpendelt...

    Deshalb esse ich ganz normal wie gewohnt weiter...
    Und trinke zusätzlich...
    Einen shake mit 500ml Milch + 150g Haferflocken...

    Dadurch nehm ich dann idr wöchentlich ca 500g zu...
    Hab so im letzten halben Jahr 10-15kg Masse zugelegt...
    Wenn ich richtig gerechnet hab... Ca 1/3 muskeln...
    2/3fett...
    War davor aber auch stark untergewichtig...

    Lg irok
     
  14. criizy

    criizy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand tipps wie ich den plan gestalten sollte?
    wie oft und auf welche gerichte sollte ich speziell setzen? :D
     
Thema: wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel sonnenblumenkerne am tag

    ,
  2. wieviel sonnenblumenkerne pro tag

    ,
  3. sonnenblumenkerne wieviel am tag

    ,
  4. wie viele sonnenblumenkerne darf man essen,
  5. wie viele sonnenblumenkerne darf man am tag essen,
  6. sonnenblumenkerne wieviel täglich,
  7. Wie viele Sonnenblumenkerne am Tag,
  8. wieviel sonnenblumenkerne darf man am tag,
  9. sonnenblumenkerne menge pro tag,
  10. wieviel gramm sonnenblumenkerne täglich,
  11. sonnenblumenkerne wie viele,
  12. wieviel sonnenblumenkerne pro tag gesund,
  13. wieviel gram sonnenblumenkerne am tag,
  14. wieviel sonnenblumenkerne darf man am tag essen,
  15. wieviel gramm sonnenblumenkerne am tag essen?,
  16. wieviel gramm sonnenblumenkerne am tag,
  17. wieviel sonnenblumenkerne pro tag essen,
  18. täglich sonnenblumenkerne,
  19. sonnenblumenkerne essen,
  20. sonnenblumenkerne jeden tag,
  21. sonnenblumenkerne täglich,
  22. jeden tag sonnenblumenkerne essen,
  23. sonnenblumenkerne massephase,
  24. sonnenblumenkerne wieviel essen,
  25. wielviel gramm sonnenblimenkerne pro tag
Die Seite wird geladen...

wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. Wieviele Wiederholungen?

    Wieviele Wiederholungen?: Ich (ne Frau) moechte auf schnellstem Wege viel Muskelmasse aufbauen. Es ist allgemein bekannt, mit schweren Gewichten zu arbeiten. Bisher habe...
  3. Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?

    Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?: Hallo :) Bin der Tim bin 18J. At und mach seit ca. 6Monaten intensives (Heim)Krafttraining. Bin 1,80groß und ca 78kg schwer. Mein...
  4. Wieviele Supplements sind i.O?

    Wieviele Supplements sind i.O?: Hallo zusammen, Traniere zur Zeit 5mal die Woche (2mal Fussball, 3mal Krafttraining) Würde gerne 5kg Muskelmasse aufbauen. Zurzeit nehme ich...
  5. Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ???

    Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ???: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe in Zukunft einige Tipps von euch zu bekommen und auch Tipps zu geben :-) Meine erste Frage an...