Wieviele Supplements sind i.O?

Diskutiere Wieviele Supplements sind i.O? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Traniere zur Zeit 5mal die Woche (2mal Fussball, 3mal Krafttraining) Würde gerne 5kg Muskelmasse aufbauen. Zurzeit nehme ich...

  1. #1 Schumi444, 20.11.2012
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Traniere zur Zeit 5mal die Woche (2mal Fussball, 3mal Krafttraining)
    Würde gerne 5kg Muskelmasse aufbauen.
    Zurzeit nehme ich Proteinshakes jeweils halbestd nach dem Training, Omega3Fettsäuren und Magnesium-Calcium-Tabletten eher kleine Dosis und Creatin vor dem Training.
    Zudem ernähre ich mich weitgehend gesund (Kohlenhydrate darf ich leider wenig zu mir nehmen da ich ein kleines Diabetesproblem habe)
    Mit meinem Körper bin ich sonst zufrieden nur die 5kg mehr Muskel wäre super nice:D
    Zu meiner eigentlichen Frage: sollte oder darf ich noch Zink-Tabletten zu mir nehmen???
    Gruss und vielen Dank für den Support
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviele Supplements sind i.O?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 21.11.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Also die Ernährung ist schon wichtig, um das Training herum und genauso dazwischen. Daher wären detaillierte Angaben zu deinem EP aber auch TP hilfreich. Schreib bitte dazu etwas ausführlicher . Dann schauen wir mal...:confused:
     
  4. #3 Schumi444, 22.11.2012
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok "normaler" Arbeitstag sieht ungefähr so aus:
    Morgenessen Müsli, Morgenpause Obst oder Fleischkäse (ohne Brot), Mittagessen Salat und oder Soupe dazu bsp. Hähnchenbrust Nudeln und Gemüse, Nachmittagspause Obst oder nix, Abendessen meist Gemüse ab und zu Fleisch aber ohne Kohlenhydrate, wenn ich traniert habe nach dem Training Proteinshake. Ich trinke nur Wasser (ab und zu ein RedBull Sugarfree...)
    Die Kalorien oder so zähle ich nicht, ich schaue einfach auf die Kohlenhydrate und esse viel Gemüse.

    Kraft-Training mache ich 3er Split: Trainingszeit jeweils 1,5h, immer 20min Aufwärmen auf Crosstrainer,
    -Montag Trizep Schulter Brust -(Di Fussball) -Mittwoch Bizep Rücken -(DO keine Zeit) -Freitag Beine +je nach Laune Hantel Bizep und Trizep -jeden 2ten Samstag Cardio / Ausdauer - Sonntag Fussball (Bauchmuskel mache ich jedesmal)

    genügen die Angaben oder soll ich noch was ergänzen? Danke und Grüsse Schumi
     
  5. Manja

    Manja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Wieviele Supplements sind i.O?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviele supplements

Die Seite wird geladen...

Wieviele Supplements sind i.O? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...
  3. Wieviele Wiederholungen?

    Wieviele Wiederholungen?: Ich (ne Frau) moechte auf schnellstem Wege viel Muskelmasse aufbauen. Es ist allgemein bekannt, mit schweren Gewichten zu arbeiten. Bisher habe...
  4. Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?

    Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?: Hallo :) Bin der Tim bin 18J. At und mach seit ca. 6Monaten intensives (Heim)Krafttraining. Bin 1,80groß und ca 78kg schwer. Mein...
  5. Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ???

    Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ???: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe in Zukunft einige Tipps von euch zu bekommen und auch Tipps zu geben :-) Meine erste Frage an...