Wieviele Übungen

Diskutiere Wieviele Übungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hätte mal ne Frage bezüglich der Übungen für eine Muskelgruppe? Wenn ich z.b einen 2er oder 3er Split mache wieviele Übungen sollte ich für eine...

  1. #1 holZten, 18.05.2005
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hätte mal ne Frage bezüglich der Übungen für eine Muskelgruppe?
    Wenn ich z.b einen 2er oder 3er Split mache wieviele Übungen sollte ich für eine Muskelgruppe machen? Muss ich ausserdem unterscheiden zwischen kleinen und grossen Muskelgruppen oder ist as egal?
    Danke für hilfreichr Comments....bis denn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviele Übungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen:
    Training, lesen!
     
  4. #3 Cassiopeia, 19.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Große mehr! Beim 2er weniger um Umfang zu reduzieren!
     
Thema: Wieviele Übungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness wie viele übungen

    ,
  2. workout wie viele übungen

    ,
  3. zu viele übungen fitness

    ,
  4. fitness anzahl der übungen,
  5. fitness wieviele übungen,
  6. fitness anzahl übungen,
  7. wie viele übungen beim bodybuilding,
  8. Wieyviele Übungen bodybuillding,
  9. wie viele übungen im 3er split,
  10. 3er wieviele übungen,
  11. wie viele übungen muss ich bodybuilding machen,
  12. wieviele übungen bodybuilding,
  13. wie viele übungen in dreier split,
  14. bodybuilding grundlagen wieviele übungen pro muskel
Die Seite wird geladen...

Wieviele Übungen - Ähnliche Themen

  1. Wieviele übungen pro muskelgruppe?

    Wieviele übungen pro muskelgruppe?: Hallo erstmal :wink Ich trainiere zurzeit in einem 3er splitt rücken/trizeps, bizeps/brust und beine und schultern ich mache für die kleinen...
  2. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?: hi, ich wollte fragen,wieviele übungen pro Muskelgruppe sind sinnvoll? zu zeit trainieren ich 4x pro woche,2er split je 4 übung pro Muskelgruppe!...
  3. Wieviele Übungen sollta man machen?!

    Wieviele Übungen sollta man machen?!: Hallo alle zusammenm, ich trainiere seit april nun mein 4 Tage splitprogramm 1. Schulter/trizeps 2. FREI 3.Rücken/unterarme 4. Brust/Bizeps 5....
  4. Wieviele verschiedene Übungen pro Muskel sind sinnvoll ?

    Wieviele verschiedene Übungen pro Muskel sind sinnvoll ?: Hallo Kollegen, ich habe da mal ne Frage. Wieviele verschiedene Übungen für ein und den selben Muskel haltet ihr für sinnvoll. Eher eine...
  5. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...