Wieviele Wiederholungen?
Diskutiere Wieviele Wiederholungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich (ne Frau) moechte auf schnellstem Wege viel Muskelmasse aufbauen. Es ist allgemein bekannt, mit schweren Gewichten zu arbeiten. Bisher habe...
Thema:
Wieviele Wiederholungen?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviele Wiederholungen? - Ähnliche Themen
-
Wieviele Wiederholungen?
Wieviele Wiederholungen?: Sers, hab im Inet mal versucht nen vernünftigen 3er Split Plan aufzutreiben und hab dort wohl sehr unterschiedliche gefunden. Hab jetzt 8 Wochen... -
Wieviele Wiederholungen pro Übung???
Wieviele Wiederholungen pro Übung???: Hi Leutz, Ist es von Vorteil zB. beim Bankdrücken 30 Wiederholungen in einer Stunde zu machen??? Oder ist es doch sinnvoller die Wiederholungen... -
Wieviele Sätze/Wiederholungen zum Muskelaufbau
Wieviele Sätze/Wiederholungen zum Muskelaufbau: Hi zusammen, bin auch neu im Forum, spiele ziemlich intensive aber leider noch nicht proffessionell Handball. Da wir jetzt Spielpause haben... -
Wieviele Kcal, Protein, Fett?
Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich... -
wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?
wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...