Wild Yam für was???

Diskutiere Wild Yam für was??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich habe des öfteren gelesen von der Wurzel Wild Yam. Ich dachte das sei nur etwas für Frauen in den Wechseljahren. Ünterstützen diese...

  1. Rose

    Rose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe des öfteren gelesen von der Wurzel Wild Yam. Ich dachte das sei nur etwas für Frauen in den Wechseljahren. Ünterstützen diese Tabletten auch die Gewichtsabnahme bzw. macht es mehr oder weniger Fit und hält jung???

    LG Rose
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wild Yam für was???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 11.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss nimmst man das bei Stimmungstiefs.
    Aber deine Frage ob sowas jung haelt kann ich dir mit einm klaren NEIN beantworten. Auch macht es nicht fitter. 2 Tassen KAffee sind da effektiver als Wild yam.

    Moeglich, dass es zudem noch einen positiven Einfluss auf das Imunsystem hat, aber was fuer deine Zielsetzung richtig ist, ist Bewegung, regelmaessiger Sport, gesunde Ernaehrung und eine mentale Balance und nicht ein Supplement.
     
Thema: Wild Yam für was???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wild yams erfahrungen

    ,
  2. wild yam erfahrungen

    ,
  3. wild yam forum

    ,
  4. wild yams erfahrungsberichte,
  5. wild yam quintessence,
  6. wild yam bodybuilding,
  7. wild yams gewichtszunahme,
  8. wild yam gewicht,
  9. wild yam erfahrungsberichte,
  10. gewichtsabnahme durch wild yams,
  11. wild yams gewichtsabnahme,
  12. erfahrungen wild yam,
  13. yams erfahrungen,
  14. wild yam,
  15. gewichtszunahme durch wild yam,
  16. yams gewicht,
  17. wild yam erfahrung,
  18. wild yams forum,
  19. yams gewichtsverlust,
  20. yams erfahrungsberichte,
  21. gewichtsabnahme yams,
  22. wild yamswurzel erfahrungsberichte,
  23. yams und gewicht,
  24. wild yam quintessence erfahrungen,
  25. wild yam und gewichtszunahme
Die Seite wird geladen...

Wild Yam für was??? - Ähnliche Themen

  1. Verlosung: Wildcard für den Fisherman’s Friend Strongmanrun 2012

    Verlosung: Wildcard für den Fisherman’s Friend Strongmanrun 2012: Der Fisherman’s Friend StrongmanRun 2012 rückt immer näher und die Möglichkeiten bei diesem wahnsinnigen Event dabei zu sein schwinden dahin. Wer...
  2. Wildcard für den 5. Karstadt Marathon

    Wildcard für den 5. Karstadt Marathon: Hallo, Ich habe bei einem Gewinnspiel eine Wildcard für den 5. Karstadt Marathon ( Sonntag, dem 18. Mai) gewonnen. Mit der Wildcard kann man sich...
  3. Hallo! Wildboy ist hier ;)

    Hallo! Wildboy ist hier ;): Hallo zusammen, erstmal was über mich: 19 jahre jung :cool: interessiere mich für vieles, wie z.B. : Wrestling, Kung Fu, Bodybuilding etc....
  4. Createston: Wild Cherry oder Orange?

    Createston: Wild Cherry oder Orange?: Hi! Will mir als Nahrungsergänzung Createston zulegen. Habe auch schon gelesen, dass es nicht so toll schmecken soll. Obwohl es mir egal ist, ob...
  5. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....