Wildcard für den 5. Karstadt Marathon

Diskutiere Wildcard für den 5. Karstadt Marathon im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe bei einem Gewinnspiel eine Wildcard für den 5. Karstadt Marathon ( Sonntag, dem 18. Mai) gewonnen. Mit der Wildcard kann man sich...

  1. #1 steffen3, 06.05.2008
    steffen3

    steffen3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe bei einem Gewinnspiel eine Wildcard für den 5. Karstadt Marathon ( Sonntag, dem 18. Mai) gewonnen.
    Mit der Wildcard kann man sich die Startunterlagen auf der Run, Ride & Skate Messe am 16./17. Mai in Essen abholen. Ich gebe diese Wildcard ab, bitte schickt mir eine Mail, wenn Interesse besteht, zu richten an:
    steffen5.99.newlogin@spamgourmet.net

    Mit der Wildcard können Sie sich anmelden zu einem dieser Veranstaltungen:

    Marathon
    Halbmarathon
    10 km Strecke
    Nordic Walking
    Inline Scating
    Fun Run
    Bambinilauf
    Video Strecken



    LG,
    Steffen
     
  2. Anzeige

  3. #2 DeViLsAnGeL, 07.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Wieso machst Du da nicht selber mit?
    Ist bestimmt ein Erlebnis!!

    Gruß
     
  4. #3 steffen3, 07.05.2008
    steffen3

    steffen3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich 600km entfernt wohne und ein Tag vor dem Marathon Geburtstag feiere...

    LG
     
Thema: Wildcard für den 5. Karstadt Marathon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wildcard marathon

    ,
  2. ergebnisse 2008 karstadt marathon

    ,
  3. lauf karstadt marathon 5 essen 2008 ergebnisse

    ,
  4. wildcard für marathon
Die Seite wird geladen...

Wildcard für den 5. Karstadt Marathon - Ähnliche Themen

  1. Verlosung: Wildcard für den Fisherman’s Friend Strongmanrun 2012

    Verlosung: Wildcard für den Fisherman’s Friend Strongmanrun 2012: Der Fisherman’s Friend StrongmanRun 2012 rückt immer näher und die Möglichkeiten bei diesem wahnsinnigen Event dabei zu sein schwinden dahin. Wer...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.