Will bis Ende Juni 5kg abnehmen...

Diskutiere Will bis Ende Juni 5kg abnehmen... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Ihrs....ich bin ziemlich neu hier im Forum und das ist auch mein allererster Eintrag...... Ich hätte ne Frage.... Ich will bis Ende Juni mal...

  1. #1 angelmel1980, 19.05.2005
    angelmel1980

    angelmel1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihrs....ich bin ziemlich neu hier im Forum und das ist auch mein allererster Eintrag......

    Ich hätte ne Frage....

    Ich will bis Ende Juni mal mind. 5kg abnehmen, fahr in den Urlaub!

    Mein Trainingsplan sieht seit 4 Wochen so aus:

    - Dienstags 1h Airwalker + 1 h Step Aerobic

    - Donnerstags 1h Airwalker + 1h Step Aerobic

    - Freitags 90 min. Aqua Jogging

    - Sonntags 1 h Airwalker + 1 h Step Aerobic

    Kann ich so ergebnisse erzielen???

    Bidde.....ich muß die 5 kg weg haben.....meine Sommerhosen vom letzten Jahr müssen wieder passen......

    Helft mir bitte!!!!!!

    MEL**** Bin übrigens 25......
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 19.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bewegung ist schonmal gut aber noch viel wichtiger ist die Ernährung!
     
  4. #3 angelmel1980, 19.05.2005
    angelmel1980

    angelmel1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das weis ich auch....ich esse an den Sport Tagen viel Obst und Milchprodukte...nehme für die besser Leistung 1 Ephdrin ein....auch um den hunger zu unterdrücken.

    Ansonsten versuche ich mich mit kaum Fett und süßigkeiten zu ernähren.......

    Brauch noch Tipps....

    Wie sollte ich am besten essen um abzunehmen....

    Achja ab 18 Uhr gibts nix mehr zu futtern....
     
  5. #4 Cassiopeia, 19.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Fehler 1: zu wenig Fett in der Nahrung!
    Fehler 2: zu wenig essen! (Hunger)
    Fehler 3: Ephe (wenn alles andere stimmt sicherlich eine sinnvolle Ergänzung)

    Teil Dir deine Mahlzeiten besser ein! 5-6 kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt, so bekommst Du kein Hungergefühl das Du mit ner Ephe unterdrücken musst und Dein Stoffwechsel bleibt hoch.

    Fette: gfs sollte man möglichst meiden, mufs und eufs bevorzugen. Omega 3 und 6 sind auch sehr gut!
     
  6. #5 angelmel1980, 19.05.2005
    angelmel1980

    angelmel1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber wo sind solche Omega Dinger drinne???

    Bin da ziemlich unbedarft.......ich denk halt, fett macht fett und deshalb meide ich es eben....
     
  7. #6 KurdKurd, 19.05.2005
    KurdKurd

    KurdKurd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Yup, Ernährung ist der Schlüssel, die Stunde Fitness kannst du schon mit einem Riegel fettiger Schokolade zunichte machen.
    Auf die Ernährung kommt es an.
     
  8. #7 angelmel1980, 19.05.2005
    angelmel1980

    angelmel1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leute ehrlich ich bin doch nicht blöd....meint ihr ich mach sport in zieh mir danach nen Schoki Rigel rein.....

    Ich denk ich werde zu einem ernährungsberater gehen müssen.....
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir erstmal die ganzen Texte, die du auf der linken Seite im Menü findest durch.

    Grundsätzlich kann man sagen, dass du dich ausgewogen ernähren sollst, also von allem etwas. Dann schaust du mal, welchen Kalorienbedarf du in etwa hast und wirfst einen Blick in eine Nährwerttabelle und protokollierst mal ein bisschen deine Ernährung. Dann hältst du 5-6 Tage die Woche ein kleines Kaloriendefizit ein, 1-2 Tage ißt du normal (oder etwas über dem Bedarf). Einmal die Woche auf die Waage und je nach Erfolg die Kalorienzufuhr nach oben oder unten korrigieren. Fertig.
     
  10. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Angel, also ich will dich jetzt ja nicht deprimieren... aber 5 kg in 6 Wochen. Solltest du die abnehmen ist wahrscheinlich der größte Teil davon Muskelmasse und Wasser. Und ich denke du willst ja lieber das Fett loswerden?

    Was ich an deiner Stelle machen würde... ist mal zu versuchen die KH drastisch einzuschränken... z.B. 15 % Fett, 30 % KH und den Rest in Protein zu essen (also Hühnerbrust, mageres Rindfleisch und mageren Fisch). So geht schnell was weiter. Ähh - und 1 Tag in der Woche mehr KH essen.. damit sich dein Stoffwechsel anregt. Darüber hinaus viel Wasser trinken (ohne Kohlensäure).
     
  11. #10 Brina1984, 06.07.2005
    Brina1984

    Brina1984 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bewegung hast du schonmal .. allerdings muss auch die Ernährung stimmen! Versuch mal über den Tag verteilt mehrere kleine Mahlzeiten zu essen, damit dein Magen immer was zu arbeiten hat .. Vollkornprodukte, Salat, Obst (aber Vorsicht auch hier mit Maßen, da Fruchtzucker!), Gemüse, Pute, wenig Kohlenhydrate ..

    So müsste es gehen :)
     
  12. #11 Brina1984, 06.07.2005
    Brina1984

    Brina1984 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @angelmel1980: Nicht nur Fett macht Fett, sondern auch zuviel Kohlenhydrate machen fett!!
     
  13. Anzeige

  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    zuviel von allem macht fett
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Frist ist doch um. Falls die Themenerstellerin noch sagen könnte, ob das abnehmen geklappt hat, wär das ganz gut. Aber ich vermute, dass wir nichts mehr hören werden...
     
Thema: Will bis Ende Juni 5kg abnehmen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airwalker abnehmen

    ,
  2. abnehmen mit airwalker

    ,
  3. 5 kg in 6 wochen abnehmen

    ,
  4. Trainingsplan 5 Kg in 6 wochen,
  5. bodybuilding 5kg abnehmen,
  6. In 6 Wochen 5 kg abnehmen,
  7. 5 kg abnehmen,
  8. airwalker aquajogging,
  9. airwalker zum abnehmen,
  10. kann man mit airwalker abnehmen,
  11. mit air walker abnehmen,
  12. mit step aerobic 5 kilo abnehmen,
  13. kann man mit asir abnehmen ,
  14. 5 kg abnehmen ergebniss,
  15. 5kg abnehmen,
  16. kann man mit dem airwalker abnehmen,
  17. 5 kg abnehmen fitnessplan,
  18. mit step-aerobic abgenommen,
  19. kann man mit air walker abnehmen,
  20. 5 kg abnehmen in 6 wochen,
  21. air walker zum abnehmen,
  22. 5kg abnehmen fitnessprogramm,
  23. bodybuilding abnehmen 5 kg in 2 wochen,
  24. 5 kg in 3 wochen abnehmen. trainingsplan,
  25. wie 5 kg abgenommen
Die Seite wird geladen...

Will bis Ende Juni 5kg abnehmen... - Ähnliche Themen

  1. More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN

    More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN: Ich habe einen neuen Fitmartadventskalender noch eingeschweißt in der Originalfolie. Dieser ist in limitierter Auflage und aktuell bereits überall...
  2. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  3. sitzender Hamstring-stretch nicht möglich

    sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...
  4. Zeitmessungsende beim Marathon?

    Zeitmessungsende beim Marathon?: Wann endet die offizielle Zeitmessung beim Marathon? Oder hängt das vom Einzelfall ab? Ich bin Nichtraucher, 57, kein Mitglied in einem...
  5. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...