will boxen gehen ?

Diskutiere will boxen gehen ? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also wie der titel schon verrät will ich boxen gehen ich bin nicht gerade der dürste ähm schlankeste aber nicht so direkt in einem verein eher so...

  1. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also wie der titel schon verrät will ich boxen gehen ich bin nicht gerade der dürste ähm schlankeste aber nicht so direkt in einem verein eher so in nem club wies die mal früher gab weis einer obs die heute immer noch gibt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will boxen gehen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst doch wohl in Köln nen Laden finden wo man Boxen kann (hast du dafür bei 4 Stunden Training am Tag überhaupt Zeit?). -> Gelbe Seiten
     
  4. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bin multifunktionsfähig *joke* gehe ja tagsüber trainieren und dann dachte ich mir da halt so zu später abendstunde nochmal voll aus sich rausgehen :) ...

    muss halt nochmal komplett bei null anfangen naja aber egal is halt was schwer so ganz alleine verlassen abgeschirmt so total sozial isoliert aber naja interessiert ja eh kein danke für den hinweis mit gelben seiten ...
     
Thema: will boxen gehen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soll ich boxen gehen

    ,
  2. wo kann man boxen gehen

    ,
  3. boxverein gehen

    ,
  4. boxen gehen ,
  5. in boxverein gehen,
  6. ich will boxen gehen,
  7. wann in den boxverein gehen,
  8. was kostet es boxen zu gehn,
  9. ich will in boxen gehen,
  10. was kostet es boxen zu gehen,
  11. fitnessstudio köln boxen,
  12. soll ich ins boxen gehen,
  13. fitnessstudio köln wo man boxen kann,
  14. soll ich boxen gehn,
  15. boxenverien gehen,
  16. in box verein gehen,
  17. im boxverein gehen,
  18. wo kann ich als frau boxen gehen,
  19. boxen verein gehen ?,
  20. boxen gehen oder fitnessstudio,
  21. wo in köln boxen gehen,
  22. boxverein gehen?,
  23. ich will ins boxen gehen,
  24. will boxen gehen was muss man beachten,
  25. kann man morgens boxen gehen
Die Seite wird geladen...

will boxen gehen ? - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Krafttraining für Boxen, Maximalkraft?

    Krafttraining für Boxen, Maximalkraft?: Wie sollte ich mein Krafttraining planen wenn ich boxen will? Bzw. ich boxe schon fang jetzt aber auch mit dem Krafttraining an. Was muss ich da...
  3. Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre, 180cm gross und gehe seit 1-2 Jahren ins Fitnessstudio. Seit paar Monaten habe ich angefangen zu boxen und habe...
  4. Gewichtsklasse im boxen erhöhen

    Gewichtsklasse im boxen erhöhen: hallo erstmal es geht um folgendes .... ich bin 1 83 gross und wiege 69 kilo und gehe jetzt seit 4 jahren boxen aber bin unzufrieden mit meinem...
  5. Boxen oder Rad fahren für festere Oberschenkel?

    Boxen oder Rad fahren für festere Oberschenkel?: Hi, ich melde mich mal wieder. ;) Im Moment gehe ich neben viermal wöchentlich Krafttraining noch viermal eine halbe Stunde joggen (ggf. ein...