Will wieder anfangen mit dem Training!

Diskutiere Will wieder anfangen mit dem Training! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich hab mich entschlossen meinen Körper bis zum Sommer ma wieder auf Fordermann zu bringen hätte etz allerdings noch ein paar Fragen bevor ich...

  1. #1 WIzz@rd14, 04.01.2008
    WIzz@rd14

    WIzz@rd14 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab mich entschlossen meinen Körper bis zum Sommer ma wieder auf Fordermann zu bringen hätte etz allerdings noch ein paar Fragen bevor ich wieder loslege !

    1. Ist Magerquark ersatz für mein Eiweispuler (dass zum :würg schmekt!)
    2. Ich hab mich für das Training für anfänger entschlossen ---> http://fitness-foren.de/info,Hometraining,127.html
    Dort steht dass ich die Übungen 5-15 mal wiederholen soll.
    Allerdings hab ich dann das Thema über Reizintensität gelesen aber dort steht irgentwie was ganz anderes über die Wiederholungen von den einzelnen Übungen--->
    http://fitness-foren.de/info,Reizintensit%E4t,129.html
    3. Kann ich das Trainig auch auf zwei Tage verlegen, dass ich immer die hälfte mache?
    4. Wie viel Kg sollte ich eig noch zunehmen und wie geht das am schnellsten?

    MFG Merlin
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 04.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    1.) Solange du genug isst, ja.
    2.)Bleib als Anfänger bei 12-15Wdh. Nach 3 Monaten kannst du einen Spilt nehmen und weniger Wdh für deinen TP nehmen.
    3.) Mach es doch einfach so, wie es da steht. Du machst keinen Split, sondern einen GKP.
    4.)Grundlagen lesen.


    MfG KL
     
Thema: Will wieder anfangen mit dem Training!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport wieder anfangen

    ,
  2. wieder mit kraftsport anfangen

    ,
  3. nach monaten wieder anfangen zu trainieren

    ,
  4. ich will wieder mit fitness anfangen,
  5. wie krieg ich mein körper wieder auf fordermnn,
  6. WIEDER trainieren anfangen,
  7. nach ein paar monaten wieder mit training beginnen,
  8. wieder anfangen zu trainieren,
  9. wie mit training wieder anfangen,
  10. mit dem training wieder anfangen,
  11. wieder mit training anfangen,
  12. ich möchte Mit fitness anfangen um ma,
  13. wieder anfangen mit Kraft sport,
  14. ich will wieder anfangen zu trainieren,
  15. will wieder anfangen fitnnes,
  16. wieder mit kraftsport anfangen was sollte ich beachten,
  17. wie wieder anfangen mit fitness,
  18. wieder anfangen mit kraftsport,
  19. ich will wieder trainieren,
  20. ich will wieder mit kraftsport anfangen,
  21. will wieder mit fitness anfangen,
  22. fitnesstraining wieder anfangen,
  23. wieder mit kraftsport anfangen ?,
  24. möchte wieder mit dem fitness beginnen,
  25. mit kraftsport wieder anfangen
Die Seite wird geladen...

Will wieder anfangen mit dem Training! - Ähnliche Themen

  1. Wieder Anfangen

    Wieder Anfangen: Hey Leute Ich möchte gerne wieder anfangen mit dem Training nach einer 5 Monatigen Pause Habe früher ungefähr an die 3000 Kcal gegessen um...
  2. Wieder mit dem Laufen anfangen, 10k bis Mai

    Wieder mit dem Laufen anfangen, 10k bis Mai: Ich habe aus Gesundheitlichen Gründen ca. ein halbes Jahr nicht laufen können, dabei hatte ich gerade erst angefangen zu laufen (vor einem Halben...
  3. Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?

    Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?: Hallo! Ich ging vor einigen Tagen wiedermal auf die Wage und musste mir sagen: Kollege, du musst endlich wiedermal etwas tun. Gesagt getan, ich...
  4. Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?

    Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?: Hallo! Ich bin 42, m, 80kg, 178cm und leider ziemlich untrainiert zur Zeit. Bin früher recht viel Rad gefahren, bekomme aber auf gut deutsch...
  5. Nach OP wieder anfangen

    Nach OP wieder anfangen: Hallo beisammen, schön, dass ich euch gefunden habe, sehr interessante Themen :) Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre, bin seit Jaaaaaaaaahre Ringer und...