will zunehmen

Diskutiere will zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute und zwar wieg ich seit 1-2 Jahren immer 67-68kg seit ich anfange zu trainieren will ich auf meine 75 kommen. hab vor einem monat...

  1. #1 Carlito19, 21.02.2008
    Carlito19

    Carlito19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    und zwar wieg ich seit 1-2 Jahren immer 67-68kg
    seit ich anfange zu trainieren will ich auf meine 75 kommen.
    hab vor einem monat creavitargo genommen un habe damit 4kg zugenommen
    also bin jetzt bei 71-72 schwankt aber immer.

    aber wie die meisten sagen, nicht nur allein das training ist wichtig sondern auch die ernährung...
    ich ess jeden tag sooo viel des glaubt ihr garnet :D müsste eigentlich schon 80lg wiegen :D

    könnte mir jemand nen gescheiten ernährungsplan oder tipps geben?

    vielen dank im vorraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 21.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    SUCHFUNKTION und GRUNDLAGEN!

    Danke.


    EDIT/ GRUNDLAGEN siehe "Ernährung" !
     
  4. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    vllt hast du eben diesen stoffwechseltyp,ektomorph heißt das glaub ich,bei dem du nur schwer zunimmst
     
  5. #4 Carlito19, 21.02.2008
    Carlito19

    Carlito19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja hat mir ein trainier von mcfit auch gesagt.. aber was kann ich dagegen machen?viele reden immer von guter ernährung...nudeln,reis,pude....
    aber des allein kanns doch net sein oder?
     
  6. #5 babyboystar, 22.02.2008
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    schreib mal 3 tage auf was du so isst.
    ich kenn viele die sagen sie essen soooooooooooo viel. wenn man sich das genauer anguckt ist es aber garnicht soviel.
     
Thema: will zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung ich will zunehmen

    ,
  2. ich will zunehmen ernährungsplan

    ,
  3. ich möchte gerne zunehmen

    ,
  4. fitness will zunehmen ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

will zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...