Windsurfen - Anzug ?

Diskutiere Windsurfen - Anzug ? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sagt mal, was muss man alles an Ausstattung haben wenn man Windsurfen will ? Meine Jungs und ich machen demnächst eine kleine Tour und in der Tour...

  1. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Sagt mal, was muss man alles an Ausstattung haben wenn man Windsurfen will ? Meine Jungs und ich machen demnächst eine kleine Tour und in der Tour ist auch windsurfen als Programm Punkt drin. Leider habe ich es noch nie gemacht und habe ehrlich gesagt auch bisschen Angst.. Möchte mich aber gut ausstatten und suche deshalb nach einigen Infos was man haben muss.

    Einen Anzug und so Boards jobe.schaufenster.de/jobe-windsurfen/ habe ich gefunden.
    Was sollte aber auch alles dabei sein ? Hat jemand vielleicht Tipps oder sogar ne kleine Empfehlung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Windsurfen - Anzug ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vicki

    vicki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Mit "demnächst" meinst Du wahrscheinlich die Osterferien. Das ist ja noch ein wenig hin.

    Ich würde jetzt auf jeden Fall noch keine Neos kaufen. Je nachdem wie schnell Deine Jungs wachsen, passen Sie im Frühjahr schon nicht mehr.
     
Thema:

Windsurfen - Anzug ?

Die Seite wird geladen...

Windsurfen - Anzug ? - Ähnliche Themen

  1. Gute Jogginganzüge

    Gute Jogginganzüge: Hallo meine Lieben, ich habe vor ein paar Wochen meine Leidenschaft für das Laufen und Joggen entdeckt. Jetzt ist es mir aber langsam schon zu...
  2. Finde keine Anzüge mehr für meine Figur

    Finde keine Anzüge mehr für meine Figur: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit 3 Jahren mit kurzen Pausen recht erfolgreich und habe daher sehr viel an Muskelmasse bzw. auch an...
  3. Der "Bleianzug"

    Der "Bleianzug": Im Augenblick habe ich wieder so eine Phase, wo mir ALLES wehtut! Besonders morgens beim Aufstehen habe ich das Gefühl, dass mir Batteriesäure...
  4. Zunehmen durch Nahrungsergänzugsmittel?

    Zunehmen durch Nahrungsergänzugsmittel?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir der ein oder andere mal ein wenig aushelfen. Ich trainiere seit Otober vorigen Jahres und konnte mich durch...