Wird das etwas bringen?

Diskutiere Wird das etwas bringen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute! Ich hab ne Frage. Und zwar, wenn ich täglich 300-500 Seilsprünge, 4x 15 Crunches, 4x 15 Reserve Crunches, 3x 10 Liegestützen...

  1. #1 chakuzz, 20.06.2013
    chakuzz

    chakuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich hab ne Frage. Und zwar, wenn ich täglich

    300-500 Seilsprünge,
    4x 15 Crunches,
    4x 15 Reserve Crunches,
    3x 10 Liegestützen
    und 3x 10 Bankdrücken

    und mich von Salaten, Magerquark, Milch, Hardgekochten Eiern und Haferflocken ernähre (Natürlich in passenderer Reihenfolge).

    Wird das etwas bei meinem 1.77, 97kg Körper bewirken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wird das etwas bringen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 20.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Alles bewirkt etwas, aber nicht immer zum Guten..... ;)
    Einseitige Ernährungspläne finde ich nicht sonderlich gut - bist du Vegetarier oder warum kein Fleisch?

    Der Trainingsplan ist mies. Trainier deine Beine und deinen Rücken, ansonsten erzeugst du ein Ungleichgewicht, das über kurz oder lang zu Haltungsschäden und Verletzungen (und mangelhaften Erfolgen) führen wird.

    Seilspringen ist aber grundsätzlich gut, um den Stoffwechsel zu beschleunigen - hilft also beim Abnehmen.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 22.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  5. #4 EndTime, 22.06.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hey chakuzz,

    jegliche Bewegung bringt etwas aber dein Körper brauch verschiedene Reize um den maximalen Wachstum zu fördern.

    Daher wäre interessant zu wissen was du erreichen möchtest.

    Dann kann man dir auch ein Plan Vorschlag oder ein gemeinsam ausarbeiten.

    So Long

    "EndTime"
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 22.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ End Time : Schau mal seine größe und Gewicht, dann ahnst du was er erreichen möchte . ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 EndTime, 22.06.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Davon kann man nicht ausgehen.

    Krasses Beispiel ist Zyzz der war auch um die 1,80 groß und wog 95kg.

    Aber ich möchte ja auch von Ihm wissen ob er nur kfa abbauen möchte plus Wasser oder noch dazu Muskeln aufbauen möchte.
     
  9. #7 jo.bouscheljong, 22.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na dann , warten wir mal seine Antwort ab .
     
Thema:

Wird das etwas bringen?

Die Seite wird geladen...

Wird das etwas bringen? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerin ....wird übel nach dem Training

    Anfängerin ....wird übel nach dem Training: Hallo Leute :) Ich habe vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen . Die Ernährung komplett von Cola und Schokolade auf Gemüse Obst...
  2. Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?

    Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?: Moin Habe gestern Abend locker um die 1000 kcal zu viel gegessen - Pizza, Schnitzel und anderes leckeres Happa x| nun stellt sich mir (Aufgrund...
  3. Körperfett - es wird nicht weniger

    Körperfett - es wird nicht weniger: Moin zusammen, vorweg - ich habe den anderen Thread der um eigentlich dasselbe geht schon gesehen, dachte mir aber mal es wäre vielleicht...
  4. Wird die Haut noch straff?

    Wird die Haut noch straff?: Hallo, ich habe schon vor einigen Jahren 20 Kilo abgenommen, dann ja 10 Kilo wieder drauf und nun wieder runter. Da ich damals so dick war, habe...
  5. Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!

    Weitere Gewichtsabnahme - langsam wirds kritisch!: Ich hab mich heute mal wieder gewogen. Habe 2 Wochen mit dem Training pausiert und meine Waage zeigt mir mittlerweile nur noch 60kg an. Und das...