wirken mix pulver für den muskelbau?

Diskutiere wirken mix pulver für den muskelbau? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich bin 15jahre, in ca. 5 monaten werde ich 16 ud beginne mal mit situps, ligenstüzen 3kg und möchte ein 6pack krigen. ich wollte mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reguin

    Reguin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin 15jahre, in ca. 5 monaten werde ich 16 ud beginne mal mit situps, ligenstüzen 3kg und möchte ein 6pack krigen. ich wollte mal fragen ob es nützlich ist die mix getränke zu konsumieren(proteinen, isotonic, magnesium u.s.w.)

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 16.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei 54 Kg würde ich nicht mal dran denken,das bekommst du locker über die Ernährung gesteuert.

    Das sind ja gerade mal knapp 110g Eiweiß bei 2g/Kg Körpergewicht!
     
  4. Reguin

    Reguin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, wollt mich nur mal informieren, wieviele situps und crunches würdest du empfehlen und was für sonstige übungen für ein 6pac, habe mit einer freundin eine wette laufen, wen ich bis im september ein 6pack habe bekomme ich von ihr eine saisonkate geschenkt wen nicht bezahle ich ihr eine :D

    thx im vorraus
     
  5. Reguin

    Reguin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    neben bei spiele ich noch bei den eliten unihockey(3mal mx 4 mal pr woche training ah 2h)
     
  6. Anzeige

Thema: wirken mix pulver für den muskelbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelbau

    ,
  2. mixpulver für muskel

    ,
  3. www. muskelbau

Die Seite wird geladen...

wirken mix pulver für den muskelbau? - Ähnliche Themen

  1. "aufgepumpt" wirken ohne Geräte

    "aufgepumpt" wirken ohne Geräte: Hey, ich habe eine kleine Frage. Ich nehme an einem studentischen Filmprojekt teil und muss dort eine kleine Oben-Ohne-Szene drehen. Ich bin ein...
  2. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Proteinpulver

    Proteinpulver: Hey, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Proteinpulvers: Kann man theoretisch seinen ganzen Proteinbedarf nur mit reinem Proteinpulver decken?...
  5. Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver

    Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver: [IMG] Zutaten 240g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Shape & Shake Vanille 100g Mandeln, gemahlen 50g Xucker 20g Leinsamen 15g Zimt 1TL Backpulver 300g...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.